fat_cycler
Aktives Mitglied
AW: "Prostata"Sattel bzw 2teilig "ohne Nase": kann ich damit Rennrad fahren?
Kennst Du Dich mit Anatomie aus? Es befindet sich eine nicht ganz unbedeutende Öffnung
"nach unten" im Beckenbereich
. Wenn man sich des weiteren die Lage der Prostata vor Augen führt, die zwar schön eingebettet, aber über diesem zugänglichen Bereich liegt, sieht man, daß man sich den Sattel keinesfalls in den Arsch pardon Anus einführen muß: .
Sattelnase im Enddarm hatte ich noch nie, mir ist aber schon mal der Sattelkloben gebrochen: Also auf der Stütze sitzt sich's nicht besonders angenehm, aber 20km stehend fahren ohne Berg ist noch unangenehmer
nur noch mal zur klärung: ihr wisst schon, wo die prostata sitzt? wenn die drückt, dann würde ich entweder zum urologen gehen oder aber mal darüber nachdenken, sich die sattelnase nicht in den enddarm einzuführen...![]()
Kennst Du Dich mit Anatomie aus? Es befindet sich eine nicht ganz unbedeutende Öffnung

Sattelnase im Enddarm hatte ich noch nie, mir ist aber schon mal der Sattelkloben gebrochen: Also auf der Stütze sitzt sich's nicht besonders angenehm, aber 20km stehend fahren ohne Berg ist noch unangenehmer