• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rad am Ring 2005 - Resüme

Hi,
war einer von den Einzelstartern und hatte auch meinen Spaß. Wobei der irgendwann dann aufhört und das ganze wird irgendwie doch eher zur Quälerei :rolleyes: aber dafür kann der Veranstalter ja nix :D
Und wenn da nachts ein paar bescheißen und dann am Stammtisch angeben ist mir das eigentlich recht egal :devil:

Gruß Stefan

Unsportlicher_Leiter schrieb:
Das Thema "abkürzen" hätte sich ja mit einer zweiten Kontrollmatte an der Hohen Acht recht einfach lösen lassen. Gab es ja angeblich im letzten Jahr auch.

Die gab es letztes Jahr an der vom Ziel aus gesehen entferntesten Stelle. Komisch, dass es die dieses Jahr nicht gab.

Ich war dieses Jahr nicht dabei, Rad am Ring und Giant-Tour waren am gleichen Wochenende.

Schön für alle, dass es nicht geregnet hat. Wir sind Samstag und Sonntag zwischen Bodensee und Schwarzwald gefahren und es hat geregnet wie Sa.... .

Volker

Zurück