• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Chicks_on_Slicks
Den Ring grüße ich gerne von dir. Vielleicht sehen wir uns mal in 2013.

Geil, wir haben Parzelle A037, von daher werde ich nicht heimfahren sondern mich mit zwei Bier in Koma saufen ;-)

dürfen wir auf ne Tasse Sambuca vorbei kommen ... wir brauchen danach auch nicht lange :confused: Sambuca habe ich als Eigenbedarf bis zu 2 Püllchen immer dabei
 
Chicks_on_Slicks
Den Ring grüße ich gerne von dir. Vielleicht sehen wir uns mal in 2013.

quote]

2013 - wenn der RaR dann angesagt sein sollte, bin ich vielleicht wieder mit dabei. Ansonsten vielleicht anderswo...
Bei uns gaebe es Pimms, wenn es jemand mal probieren moechte...laesst sich sehr leicht trinken...
 
Pimm's klingt aber nach einem ganz dicken Schädel o_O

Das haelt sich in Grenzen...aber es laesst sich wirklich leicht trinken...zu leicht vielleicht...ist aber sehr erfrischend und voller Frucht - also gesund
imagesCANU1JBV.jpg
 
Ich hatte im Übrigen mal eine E-Mail an RaR geschickt um die Frage nach der Übernachtungsmöglichkeit bis Montag zu klären.

Hier die Antwort:


Hallo,

übernachten ist grundsätzlich möglich. Alle Parzellen bis auf die Bereiche "A" und "AA" müssen bis Sonntag 22.00 Uhr verlassen werden. Die Bereiche "A" und "AA" stehen allen Teilnehmern noch bis Montag 10.00 Uhr zur Verfügung. Sie müssen daher nicht umsiedeln.

Mit sportlichen Grüßen

Heike Naujack
Rad & Run am Ring Team
 
Moin, moin. Hat jemand von euch schon die Zufahrtsscheine zugeschickt bekommen? Falls ja, wer? Teamleiter oder Mitfahrer? 2010 wurde es bei uns nicht an den Teamleiter geschickt.

Gruß
elestrodix
 
wollte gerade die selbe frage stellen, habe aber auch noch keine zufahrtsscheine erhalten. bin auch teamleiter
 
2010 flatterten die am Tage unserer Abfahrt ins Haus, d.h. am Dienstag vor dem Event.
2011 lagen sie gut eine Woche vorher im Briefkasten. Also, die muessten bald ankommen....

Mensch, ich will auch :(
 
hat einer von euch schon folgendes auf der Rad am Ring Homepage gelesen.
Die Stars der Lindenstrasse sind beim 24 Stunden Rennen mit dabei. Mal schauen ob "Mutti Beimer" auch mit ihrem Rad vorbeikommt ;)

ja, die kommt am Sonntag und redet uns am Stand nach der Hohen Acht ins Gewissen (wegen Doping, Schnellfahren, bei-rot-über-die Ampel und wegen der ganzen Beschimpfungen zu Hundebesitzern und Autofahrern, Füßgängern usw....)

Oder sie dreht 'n paar Runden mit dem Elektro-Dreirad....
 
und ich dachte die schmiert Schnittchen...

da ich nicht dope muss ich deswegen kein schlechtes Gewissen haben, aber die ganzen anderen Sachen die du aufgelistet hast.....:(
mal schauen was das fürn Spektakel gibt...
 
Zurück
Oben Unten