• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2014

Kurze Frage in die Runde: die Zufahrt zu den Startblöcken erfolgt ja laut den Hinweisen nur noch über die Mundorf Tankstelle.Wie kommt man dahin? Über den Tunnel vom historischen Fahrerlager oder über die Unterführung Hotel Lindner und dann hinten am Fahrerlager entlang?
 
Hallo :)
Nun, bei den Ringmitstreitern und -mitstreiterinnen geht es für einige mit der Anreise wohl schon heute los.
Dann wünsche ich allen schon mal auf diesem Wege ganz viel Spass, tolles Wetter und ganz viele Runden. Ich werde Sonntag früh an Euch denken, wenn ich um 04:00 frühstücke :D
Haut rein, lasst es krachen und kommt vor allem gesund und unbeschadet am Sonntag (oder am Samstag für die Rundenfahrer) wieder ins Ziel.

Toi, toi, toi!

CoS
:daumen:
:)
 
Ich glaub, das wird eine Art großes Klassentreffen. Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Radfahren, weil ich allerlei Leute besuchen & beplaudern möchte :D
 
Gestern Abend noch Prognose "Gewitter ab Mittags", heute trotzdem spontan hin und nachgemeldet, auf der 75 km Runde aber alles trocken geblieben , top, nur in Runde 3 wurde es teils was duster drum rum. Dazu Platz 10 AK, alles paletti für mich persönlich :-)
Unschön aber 2 Stürze bzw. die Resultate selbiger die ich sehen musste, Fuchsröhre und Brünnchen, da haben sich welche bei HighSpeed wohl hingelegt, mein Rad fing auch wieder ab 65 km/h teils leicht das Aufschaukeln an in der Abfahrt, also lieber langsam und bergauf die Kollegen einfangen war mein Plan. Hoffe den beiden gestürzten Kollegen geht es bald wieder besser, das sah echt ganz übel aus, in Fuchsröhre stand jemand dabei und paar km später überholte uns der RTW, im Brünnchen war der Sani mit RTW schon vor Ort und der arme Wicht auf der Trage, daneben lag noch Alufolie, hoffe nur temporär zum zudecken gedacht, da wird einem anders.... Enjoy but safety first ! Bergauf kann man viel mehr aufholen !!
 
Bergauf gabs auch schwere zwischenfälle. Waren gute Bedingungen und sehr gute Fahrer auf dem 6 runden rennen.
 
Direkt nach dem Start aus Block B 150 km Runde gab es auf der ersten Abfahrt einen bösen Sturz später auch noch. Nachdem die Gruppen kleiner waren hat es sich beruhigt. Ich perönlich fand es super mal auf der Nordschleife zu fahren. Kein lechter Kurs!!
 
Nach 4 Nonstop Tourirunden wollten meine Beine nicht mehr.
:-( Eigentlich waren 5 geplant. Schön war es trotzdem.
 
Zurück
Oben Unten