1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://biciclettadacorsa.de/verlosungen/item/125-vip-startplatz-für-ein-4er-team-beim-rad-am-ring-am-24-26072015.html
ist das hier vielleicht für irgendjemand interessant? Vielleicht bewebt ihr euch mit euren alten Schüsseln da, das finden die sicher lustig. Dazu noch ein Wolltrikot und einen Schnauzer...
Hab da mal so 'ne allgemeine Frage zu Franzosen. Peugeots (oder allg. französische Räder) aus dieser Zeit haben französische Maße (Gewinde, Durchmesser)
Ich will gar nicht wissen, was ihr immer nach Feierabend so zu Hause macht...
Moin,
da hier einige Peugeot Freunde sind , möchte ich es erst hier anbieten.
Biete hier mein Peugeot PRO10 an, Anfang 80er 753er Reynolds, kpl. Spídel Ausstattung 28loch Mavic Felgen mit neuen Speichen, u. Schlauchreifen.
Rh C-T 61cm, das Rad ist nichts für Forumsschnapper , Preis 890.- m. Versand.
Reduziert bis morgen 800.- fest!!!
Ich sehe das Rad von der Seltenheit her über dem z.B. eines Raleigh Teamrades mit 753er Reynolds, von daher fast ein Schnapper.
Das Angebot gilt bis zum 29.6. , dann geht es ins ebay.com, sorry.
Ich hatte es für einen fairen Preis hier im Forum angeboten, und auch nur weil es mit RH 61 für mich unfahrbar war, es ist ja auch damals dann im Forum gelandet, und ich bat dem Käufer um Rückkaufsrecht, es wurde dann aber doch anderweitig weitergereicht
.
Das ist aber nicht die feine englische...
Oder habe ich das jetzt falsch verstanden und das geschah mit Deinem Einverständnis?
Gruß,
Axel
Nein du hast das richtig verstanden............, na ja Charakter hat man, oder eben nicht.
Ich will gar nicht wissen, was ihr immer nach Feierabend so zu Hause macht...
Zeitfahranzug, mehrteilig ?
Mist & ich hab immer noch keine TT-Machine.Ja, mit Adaptern für verschiedene Fahrsituationen...
Für Rad am Ring sollte auf jeden Fall eine 7 als erste Zahl dort stehen.Wieviel wiegt denn das Geschoss?
kommt nicht zuerst der Breitscheidplatz, wenns leicht bergaufgehen soll?
Das anorektische Schor wäre wohl auch an den früheren Buchenhecken (Hecke auf, Hecke zu, Rennwagen weg) zerschellt...
Nee,Ich wäre allerdings vorsichtig, es soll da Kurven geben, da wäre mir mulmig mit über 250 km/h.