Hier gibt es einen Überblick über die Funktionen des 750SE im Vergleich mit S500 und S800:
https://www.brytonsport.com/download/SPECChart/SPECChart_DE.pdf
Seit dem letzten Firmwareupdate kann der 750SE auch "Lap/Autolap".
Das liegt wirklich an LineageOS, auf dem Tablet mit Android läuft die App stabil.
So wie ich das sehe, eher nicht.
Laut SPECChart sind alle 3 Brytons wirklich nur mit Ant+-Sensoren kompatibel.
Leider kann ich den Bryton wohl erst in einigen Tagen "on the road" testen. Von dem bei der Einrichtung des Geräts bisher gesehenen bin ich, vor allem bei den gezahlten 129,99 €, recht begeistert: schönes Display, gute und eingängige Konfigurierbarkeit und Bedienung, der gps-Empfang ist in der Wohnung besser als bei meinem ROX 11.1 .
Die App hat dagegen auf den ersten Blick einiges an Verbesserungspotential:
- keine Übernahme der Abbiegehinweise von Komoot
- die starke Veränderung der Route beim Einfügen der Abbiegehinweise
- seltsames Verhalten der Synchronisation mit Komoot: neue erstellte Routen erscheinen recht schnell in der App, auf Komoot gelöschte Routen werden genauso schnell aus der App entfernt. Bei einmal synchronisierten Routen werden aber in Komoot vorgenommene Änderungen nicht übernommen und in der App gelöschte Komoot-Routen nicht neu geladen, z. B. um so die aktuellste Version zu erhalten.
- nicht alle Datenfelder können über die App bearbeitet werden. Das irritiert am Anfang etwas, die Einrichtung direkt am Gerät ist aber problemlos.