Veloma
jetzt wieder schraubenlos
Hoffentlich n HochprozentigenWar gelogen. Keine Chips, aber Rotwein...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich n HochprozentigenWar gelogen. Keine Chips, aber Rotwein...
Ich hab im KH besseres kennengelernt. Vor der OP sagte der Arzt ," ich geb Ihnen jetzt ein Opiat." Auf die Frage ob ich denn was davon merken würde hab ich nur gesgt, " kommt gut."Hoffentlich n Hochprozentigenna denn Prost
trink einen für mich mit...
Blödsinn..... Radfahren wird nur durch zwei Ursachen gelegentlich gefährlich: Durch das aggressive Verhalten einiger weniger Autofahrer, oder durch die Blödheit/ Selbstüberschätzung des Radfahrers selbst. Also alles andere als unvermeidbar.Wo steht das wie kommst du auf das schmale Brett? Ich finde es sollte generell zur Pflicht werden, für jeden ohne Ausnahme. Ich hätte meinen Sturz wohl nicht überlebt so wie der Helm aussah. Jeder der meint ohne Helm fahren zu können, wegen der angeblichen Freiheit sollte auch so fair sein und dann damit rechnen das seine Angehörigen oder ein Pflegepersonal, wenn es sabbernd im Rollstuhl sitzt diesen einfach mal in die Ecke rollen.
Ein Helm schützt und Radfahren ist schon gefährlich genug auch wenn man einen Helm auf hat.
Manchmal schon.Also bitte......... bei aller Meckerei über den Straßenverkehr........... es geht noch zivil genug zu, als dass die Teilnahme am Selben eben kein "Survival-Training" ist............
Das sehen die örtlichen Behörden ganz anders...Ein gewöhnlicher Bürgersteig-Radweg ist ja nun wirklich nicht zum Radfahren gemacht.............
Richtig. Die verlangen dann vom Radfahrer " angepasste Geschwindigkeit ", was bedeutet das man nicht schneller als die Mutti aufm Cityrad fahren kann. Von solchen Geschwindigkeiten gehen die Behörden leider immer noch aus.Das sehen die örtlichen Behörden ganz anders...
Sollte Dein Post auf meinen vorherigen Post bezogen sein, muß ich Dir leider antworten, dass in diesem Falle Du anscheinend nicht verstanden hast, dass ich kein "Helmpflichtbefürworter" bin.Warum nur werfen die Helmpflichtbefürworter immer Helmpflichtgegner mit Helmgegnern in einen Topf? Ist das wirklich so schwer zu verstehen???
..a) eine direkte Verhaltensreaktion entgegen dem Gebot (mit wehendem Haupthaar Fahrrad fahren),
..
Ist es also möglich, dass es vielen der aufgebrachten Helmgegner gar nicht um den Fahrradhelm selber, sondern um das Gefühl von Freiheitsentzug geht..?