• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich hab mir auch ein paar Teile beim Discounter geholt.Die Socken von Aldi sind wirklich klasse.Und unter den Überschuhen sieht man die ja nicht,hab mir drei paar davon gekauft.Dann hab ich mir einen Satz Thermo Funktionsunterwäsche bei Tschibo gekauft.Das Unterhemd zieh ich beim laufen und radfahren an.Ist wirklich sehr gute Qualität,da kann man nicht meckern.Vor ein paar Jahren noch waren die Unterhemden steif wie Zeitungspapier,einfach untragbar.Andere Teile sind für mich nach wie vor nicht geignet.Die Laufhosen von Tschibo hab ich mal ausprobiert.Die sind viel zu dick und unelastisch.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Tag auch. Funktionsunterwäsche vom Kaffeeröster finde ich auch gut, die ist funktionell und qualitativ hervorragend. Radklamotten selbst gefallen mir nicht. Weder von Tchibo, noch vom Discounter. Meist lösen die sich nach ein paar Wäschen an irgendeiner Stelle auf, oder die Nähte sind schlecht, oder sie rutschen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Meist lösen die sich nach ein paar Wäschen an irgendeiner Stelle auf, oder die Nähte sind schlecht, oder sie rutschen.

Habe reichlich Er-Fahr-ung insbesondere mit den Hosen. Kann das grundsätzlich nicht bestätigen. Und wenn (m)eine "Lieblingshose nach 2-3 Jahren mal ein paar Knötchen hat, dann hätte sie für 10 plus/minus € auch ihren Dienst getan. Die Tchibo kosteten - mit eingelassener Schlüssel- oder Geldtasche im Bund - meine ich um die 16€. Habe etwa 6-8 in Benutzung. Jahreskilometer ca. 8-10.000.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich hab´ mal beim Aldi eine Winterhose gekauft, die zwar warm ist, aber wie ein Kartoffelsack sitzt:o
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ich hatte mal ne kurze Hose vom Kafferöster... das war nichts. Von nem Discounter habe ich Handschuhe... halten gut warm... möchte aber nicht wissen, wie die für damals 4,99 "entstanden" sind. Ich kann nur hoffen, das man am Standort Deutschland weiter in die Radsportmode einsteigt! Ja, es gibt noch Firmen, die hier produzieren und das zu verträglichen Preisen.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo Pacificline,
wenn ich mich an meine Seefahrerzeit (in den 1970 Jahren) zurück erinnere, haben Matrosen immer so alte Kartoffelsäcke an.
Gruß Frajo
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Hallo Pacificline,
wenn ich mich an meine Seefahrerzeit (in den 1970 Jahren) zurück erinnere, haben Matrosen immer so alte Kartoffelsäcke an.
Gruß Frajo

Ich erinnere an ein Einlaufen morgens um 0400h in Guyalmas-Mexico, bei 4° Celsius. Wir zogen uns in der Tat Kartoffelsäcke als Anoraks über, um nicht zu erstarren. Die Mexikaner haben nicht schlecht gestaunt:o War so 1975.
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ihr hattet bestimmt kein Geld um Ponchos zu kaufen und habt Euch dann Kartoffelsäcke aufgeschnitten um die Kälte Mechicos ertragen zu können.
1975 war ich Dorsch angeln in Kiel, war auch Kalt.

Gruß Frajo
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

von 71-72 beinem Patjaken(Holländer) in Rotterd. hab leider den Namen von dem Verbrecher vergessen, bekomm noch Geld, dürfte aber jetzt Verj. sein danach bis 75 Bundesmargarine, "Tross Freiburg". Immer als Heizer.

Gruß Frajo
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Ab Donnerstag (18.08) gibt es wieder Radbekleidung bei Lidl.
Ich denke über die "Standpumpe mit festem Fuß" und evtl. das blaue Trikot nach..

Grüße,
Marcel
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

und ich hab letztes jahr die pumpe bei lidl gekauft und nach einem tag, einem pumpversuch und einem kaputten ventil wieder umgetauscht. tu es nicht! ;)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Mein Pumpkaufversuch bei Lidl vor ein paar Jahren endete auch im Fiasko (gebrochener Pumpenfuß). Um so witziger, dass jetzt mit "mit festem Fuß" geworben wird... ;)
 
AW: RADKLEIDUNG vom DISCOUNTER

Gut dass ihr mich vor der Pumpe gewarnt habt. Ich brauch nämlich dringend eine und wenn ich im Laden davor gestanden wäre, hätte ich vielleicht zugeschlagen.

Trikots habe ich schon diverse von Lidl oder Aldi und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.
So langsam ersetze ich sie zwar durch Markenprodukte die ich irgendwo im Ausverkauf finde aber das nicht weil sie kaputt sind oder nicht funktionieren, sondern eher weil sie mir optisch nicht mehr sonderlich gut gefallen.
Da ich ungern Sachen fortwerfe die nicht kaputt sind, würde ich es sogar sehr begrüssen wenn das eine oder andere mal "auseinanderfällt", das scheint aber nicht zu passieren.
 
Zurück
Oben Unten