powermanpapa
Triathlet
welchen Wert diese unterschiedlichen Trainingsweisheiten haben, zeigt sich im Frühjahr oder Sommer
und bitte, immer unterscheiden, ein Rennradfahrer der fährt halt das ganze Jahr über irgendwie möglichst viel rum
ein Radrennfahrer der möchte bei Wettkämpfen möglichst gut Leistung bringen
ich bin davon überzeugt, das mir 2h Spinning jetzt im Winter, ein erheblich effektiverers Training bringen, als draussen mit nem 25er Schnitt 4h rumrollen
aber ich lass mich durch entsprechende Leistung, gerne eines besseren belehren
ich bin allerdings auch kein Radrennfahrer der im Sommer irgendwelche Klassiker von 250km Länge bestreitet
meine Ziele dieses Jahr sind ein Duathlon mit 10-83,5-20 und den Radpart bei ner Staffel in Roth und die 180 möchte ich dabei schon knapp um oder sogar unter 5h fahren
also Kastel, erzähl doch mal welche Ziele du verfolgst
und bitte, immer unterscheiden, ein Rennradfahrer der fährt halt das ganze Jahr über irgendwie möglichst viel rum
ein Radrennfahrer der möchte bei Wettkämpfen möglichst gut Leistung bringen
ich bin davon überzeugt, das mir 2h Spinning jetzt im Winter, ein erheblich effektiverers Training bringen, als draussen mit nem 25er Schnitt 4h rumrollen
aber ich lass mich durch entsprechende Leistung, gerne eines besseren belehren
ich bin allerdings auch kein Radrennfahrer der im Sommer irgendwelche Klassiker von 250km Länge bestreitet
meine Ziele dieses Jahr sind ein Duathlon mit 10-83,5-20 und den Radpart bei ner Staffel in Roth und die 180 möchte ich dabei schon knapp um oder sogar unter 5h fahren
also Kastel, erzähl doch mal welche Ziele du verfolgst