• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtrikot für Christen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radtrikot für Christen

Da ja insbesondere die Pfarrer den Leitsatz "Liebe deinen Nächsten" weltweit insbesondere bei Kindern umsetzen, empfehle ich einen entsprechenden Spruch auf dem Trikot. Sowas in der Art "I love Mixa too" oder so.
 
AW: Radtrikot für Christen

Da ja insbesondere die Pfarrer den Leitsatz "Liebe deinen Nächsten" weltweit insbesondere bei Kindern umsetzen, empfehle ich einen entsprechenden Spruch auf dem Trikot. Sowas in der Art "I love Mixa too" oder so.

Wenn alle Pfarrer Kinderschänder sind, sind dann alle Moslems Terroristen?:eyes:
 
AW: Radtrikot für Christen

Ja, ja, auf den Christen kann man ja so schön herumhacken ...

Ich bin bekennender Christ und Pastor. Wer sich mal darüber unterhalten möchte, was wirklich in der Bibel steht und woran ich glaube kann sich gerne mal bei mir melden.

Der TO hat ja nur danach gefragt ob es nicht auch Trikots jenseit von irgendwelchen Werbeaufdrucken oder sinnfreien Dekors gibt.

Ich werd im Sommer ab und an mit diesem Trikot fahren. Da engagieren sich Christen für ein wirklich sinnvolles Projekt. Wer möchte, kann das ja gerne am 20. Juni unterstützen ....
http://radfahrenfuermali.de/index.php?l=DE&c=1&p=1
 
AW: Radtrikot für Christen

Geht nicht, da ich kein Deutscher bin. Ich bin Südamerikaner. Das sind die, die in Einkaufspassagen ALLE Alpakamützen tragen und Panflöte spielen.


:lol::lol::lol::daumen:

..so jetzt aber Schluß, sonst machen die hier noch wegen uns dicht.;)
 
AW: Radtrikot für Christen

Du schon wieder.:eek:
Du riechst das, stimmts?:rolleyes::D
Brauchste noch ein paar Punkte?:D

Ich beteilige mich gerne am christlichen Disput:D
Meine verfallen mitte Mai, ich weiss es nicht wie viele kann ich mir noch erlauben. Ich schätze 3 mussten noch rein passen:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten