Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich am günstigsten du selbst mit Muskelkraft.Guten Tag!
Ich müsste einen Rahmen aus den 70ern von 126mm auf 130mm aufweiten lassen.
Wer macht sowas und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Vielen Dank.
naja gewerblich wird sich das auch nicht wer ans bein binden wollen mit gewaehrleistungIch hätte beim selbst machen Angst den Rahmen zu ruinieren...
...bei älteren filigranen Rahmen, ist die Kettenstrebe ruckzuck zu weit aufgebogen. Bei hochfesten und entsprechend dimensionierten Rohren kann die Muskelkraft nicht ausreichen, bzw. nicht dosiert werden.
Wichtig ist es die Streben gleichmäßig aufzubiegen und dies mit der Fadenmethode zu kontrollieren:
Vielleicht ist ja ein Forumskollege aus deiner Nähe eine Hilfe?
Köln ist doch das Epizentrum der Fachkompetenz des Forums, ansonsten gibt es noch Gesta in Köln.Ich wohne bei Köln. Hilfe wäre großartig.
Würde ich auch empfehlen. Der Laden macht zwar einen leicht chaotischen Eindruck abe die leisten gute und günstige Arbeit.ansonsten gibt es noch Gesta in Köln.
Ich nicht.Meine Meinung zum Aufweiten kennt Ihr.
Sollte der Rahmen aus den 70ern sein hat der wahrscheinlich 120mm original und ist vielleicht schon geweitet.Guten Tag!
Ich müsste einen Rahmen aus den 70ern von 126mm auf 130mm aufweiten lassen.
Wer macht sowas und mit welchen Kosten muss ich rechnen?
Vielen Dank.
+1Ich nicht.