Ein Foto würde ja reichen. Entweder von dem 5000+ Rennrad, welches er anno 2010 angeblich gekauft hat, oder von dem 5000+ Rennrad, welches er ein halbes Jahr später gekauft hat oder kaufen wollte, weil das erste, April, April, angeblich nicht gepaßt hatte. Das einzige Foto, was er aber hier beigebracht (und ganz schnell wieder gelöscht) hat, war diese Krücke, bei der die Sattelstütze ca. drei Zentimeter ausgezogen war. Von seinen angeblich zehntausenden zufriedene Kunden (?), die doch durchweg perfekt beraten wurden, sollte sich auch die eine oder andere freundliche Aussage zur Superberatung finden lassen.
Da es aber nach allem, was wir hier mitbekommen, weder ein Geschäft noch einen einzigen Kunden gibt: ab mit Schaden. Unsere Zeit ist letztlich dann doch zu kostbar. Imgrunde ist es eine Diskussion auf Schimpansen-Niveau, nur daß der hier noch penetranter ist. Andererseits: Bei einem derart aufgeblasenem Ego braucht es keine Diskussion zu Luftpumpen.
Wir sollten das jetzt einfach vergessen, auch der blutigste Anfänger in diesem Faden wird merken, was er von diesem Praxis-Theoretiker zu halten hat.