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Schön,aber warum Zeitgeschichtliches ersetzenJetzt aber mit korrektem Ersatz:
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Tja, warum eigentlich färben sich alternde Frauen die Haare, entfernen alternde Männer Haare aus Nase und Ohren ...Schön,aber warum Zeitgeschichtliches ersetzen
Passt meiner Erachtens nicht zum Erscheinungsbild eines alten Rades
Ich finde der alte Reynolds Aufkleber hat eine wunderschöne Patina, die zum Zustand des Rahmen passt, der neue ist wie ein Fremdkörper an dem Rahmen, nur meine bescheidene Meinung.Jetzt aber mit korrektem Ersatz:
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Wir können hier nur beraten, Tips geben, entscheiden muss du, aber so lange es nicht gepulvert wird, und die Flex ausgepackt wird, ist das meiste revidier bar .Gut, dass es keine "Aufbau-Demokratie" gibt.
Wenn es mir nur ums Fahren ginge, hätte ich eine 08/15-Carbon-Schüssel ...lass den alten drauf.
du rutschst sonst in eine spirale und musst zwanghaft immer mehr teile austauschen - eins ist immer das schlechteste, und nach dessen tausch ist das nächste dran...
fahr lieber rad!
Du meinst wohl DiktaturGut, dass es keine "Aufbau-Demokratie" gibt.
Bei einem Rahmen von 1980 (... schönes Rahmenset übrigens ... ) hast Du die freie Wahl - Hochflanschnaben standen gerade noch in "voller Blüte", aber es gab natürlich auch Niederflanschnaben (die sich dann ab 1984 quasi flächendeckend durchgesetzt haben).Bei den vielen Naben-Modellen fehlt mir der Überblick. Low Flange? High Flange? Für Schraubkranz? Für Kassette?
Beide sind noch im Ausgangszustand.Was wurde denn nun eigentlich aus dem Oberrohr und dem 531 Bapperl?
Danke für deine ausführliche Antwort!Insofern wäre aus meiner Sicht die Frage, ob Du "schön" oder "praktisch" bevorzugst - ich persönlich finde Hochflanschnaben schön und sehe sie an entsprechend alten Rahmen/Rädern gerne, würde also in so einem Aufbau-Fall wie hier jetzt Deinem die Chance nutzen, welche zu verbauen.
Es gab Schraubkranz Hochflanschnaben für die 600 (6200) , und zwar die Naben HB 100 und HB 6210 , unterschied die 6210 hat ein Ölerloch mit einer Spange drüber .Danke für deine ausführliche Antwort!
Hochflansch würde ich schon gerne nehmen. Allerdings habe ich den Eindruck, dass die Arabesque Gruppe 6200 keine Sheriff-Sterne mehr im Programm hatte.
Siehe Velobase.
Fein, fein!Es gab Schraubkranz Hochflanschnaben für die 600 (6200) , und zwar die Naben HB 100 und HB 6210 , unterschied die 6210 hat ein Ölerloch mit einer Spange drüber .
Hergestellt hat die m.E. Suzue für Shimano .
1.Bild = HB 100
2. = HB 6210
3. = Typ 333 , stammen noch aus der "Vorgruppenzeit
4. = Suzue
Anmerkung : Sheriffsternnaben gab es nur von Campa so genannt weg. der absonderlichen Form der
Durchbrüche in den Flanschen
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