• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Randonneur NL Brevets in der Saison 2019

moin
ich plane in merselo den 600brevet (11.5.2019)zu fahren . stimmt es das eine anmeldung morgens vor ort möglich ist. in deutschland sind viele brevets ausgebucht muss man sich für dort auch sorgen machen--besser online anmelden? was empfehlen die fachleute ?
mfg micha

Online-Anmeldung ist seit ein paar Minuten möglich :daumen:
 
Kleiner Hinweis für die Fraktion der Eweiggestrigen und Elektronik-Verächter: Mein Uralt-Navi hat beim Laden der Tracks gestreickt, offenbar waren das zu viele Teiltracks. Ich hab mir daher mal den Nachmittag mit Basecamp versüsst...
 
lustiger weise haben wir einen kleinen privaten 400er gemacht. mit wendepunkt in amsterdam ...hätte ich eigentlich besser planen sollen und hätte den 400er schon im sack -)
 
Alles gut war auch nur im spass gemeint. Wir sind einfsch aus spass von Duisburg mal kurz nach Amsterdam und bis emmerich zurrück.den 400er fahre ich dann von twistede aus.war nur für mich lustig im nachhnein von dem 400er in Amsterdam zu hören weil unsere tour zufällig auch 420 km lang war mfg
 
Ich bin bisher erst einen 400er gefahren, vor knapp 2 Wochen in Wuppertal. Weil ich meinen Traum von Randonneur Round the Year noch nicht aufgegeben habe (auch wenn da im Sommer eine Lücke droht), habe ich mich für das 400er ab Boekelo angemeldet. Es wird mein zweiter Abendstart (nach dem 200er ab Wuppertal im Dezember) und natürlich mein erstes 400er mit Abendstart. Ich habe grobe Zweifel, ob es bei der Müdigkeit möglich sein wird durchzufahren.

Hat jemand Tipps für mich, wie ich das gestalten könnte? Koffein und durchfahren? Morgens zwischen 4 und 6 ein Schläfchen? Wenn ja, wo und wie? Welche Ausrüstung? Danke für Eure Meinungen.
 
Kommt auf die Umstände an: Wenn du vorher am Nachmittag schlafen kannst, mag durchfahren möglich sein.

Bei mir kommt die schwierigste Zeit nach 3 Uhr. Da hilft manchmal Absteigen, ein paar Minuten schieben, etwas Trinken, Essen.

Beim Schlafen kann ann um die Zeit die Temperatur problematisch sein. Man schläft dann zwar nicht lange, ist aber durchgekühlt und braucht eine Zeit, wieder auf Temperatur zu kommen. Eine "Übernachtung" im ec-Hotel ist da angenehmer, oder eine Parkbank am Vormittag, wenn es schon wieder wärmer ist.
 
Ich werde wahrscheinlich den Tag vor dem Start durcharbeiten. Daher wohl EC-Hotel. Überlege jetzt noch, ob ich mir eine entsprechende Matte zulege. Danke schon mal soweit.
 
Zurück
Oben Unten