HarryHirsch
Randonerd
Tracks? Wo wir hingehen brauchen wir keine Tracks!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin gestern auch meinen ersten holländischen brevet gefahren (600 merselo) fand das auch eine gut organisierte veranstaltung .und auch ich hab die medallie sofort im ziel erhalten . werde sicher nicht das letzte mal dort gestartet sein!!!
ja stimmt es gab ja auch keinen offiziellen zugang für uns zum gelände wenn ich das recht in erinnerung hab. ich war morgens ca um 7 uhr da war das vorher oder später bei dir -war nämlich währen unseres aufenthalt dort kein thema bei unsWir waren auch dabei, war ein sehr schöne Strecke. Bisschen Ärger gab es an der Kontrolle an der Raststätte Wietmarschen mit der Polizei. Als wir wieder losfahren wollten, kam eine uniformierte Dame auf uns zu und belehrte uns, dass Radfahren auf dem Gelände der Raststätte verboten sei, weil das Gelände rechtlich zur Autobahn gehöre. Außerdem sei es gefährlich. Wie das weitergegangen ist wissen wir nicht, sie wandte sich dann anderen Teilnehmern, die gerade ankamen, zu, Wir haben uns dann verkrümmelt.
Bisschen Ärger gab es an der Kontrolle an der Raststätte Wietmarschen mit der Polizei. Als wir wieder losfahren wollten, kam eine uniformierte Dame auf uns zu und belehrte uns, dass Radfahren auf dem Gelände der Raststätte verboten sei, weil das Gelände rechtlich zur Autobahn gehöre.
Wir waren vorher dort. Die Polizei wird was besseres zu tun gehabt haben, als dort stundelang weiter auf Radfahrer zu warten.ja stimmt es gab ja auch keinen offiziellen zugang für uns zum gelände wenn ich das recht in erinnerung hab. ich war morgens ca um 7 uhr da war das vorher oder später bei dir -war nämlich währen unseres aufenthalt dort kein thema bei uns
Solange der Rastsätten-Betreiber keinen dran bekommt weil er die "illegalen" nicht vom Gelände verwiesen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was nachkommt - auch nicht, dass man die Zufahrt dauerhaft versperrt. Solche Zuwegungen dienen soweit ich das sehe nicht zuletzt auch Einsatzfahrzeugen, dann kann man nicht einfach Tore verschließen.Dieser Rasthof ist auch ein guter Rettunganker für langsame Fahrer des Spicher 400ers, wenn die Kontrolltankstelle schon geschlossen hat - danach kommt nachts erstmal lange nichts.Wollen wir also hoffen, dass das nur eine Episode war.
Das passt zu unseren Eindrücken auf der Strecke.Ich hab gehört es waren nur 32 in merselo waren wir wohl 103 biker
Da kenne ich wen von, den rasiere ich jeden MorgenMeine Foto's vom 600-er stehen hier: https://www.zonerama.com/Link/Album/5307437