• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Randonneure aufgepasst!!!

AW: Randonneure aufgepasst!!!

Tach zusammen,
ich habe das blaue Schwalbeband,sauber verlegt.Snakebites sinds auch nicht.
Werde evt. mal das Plattband testen.
Dirk,hast ja gesehen,ich habe schon eine kleine Kollektion an Hebern...;)
Werde aber bei Brüggelmann die "französischen"bestellen,deine haben mir bisher am Besten gefallen.Von der Handhabung/Funktion.

So ab morgen werde ich auch mal wieder ein paar Pünktchen zusammen fahren! :) Schließlich gehts gleich nach Mallorca! :D

AW: Langstreckler-Forum

www.extremradsport.com - jetzt quasi "board only" ohne Werbung!

MfG
Frank

prima,
dann schaue ich mal wieder bei Dir vorbei.

das neue Langsstreckenforum begrüßte mich überigens heute auch mit Werbung und auf eine Forumsseite konnte ich nicht gelangen. Da hat dann wohl jemand nachoptimiert, damit der Werbebanner auch auf meinem Linux Rechner kommt.
Gleich zu Start eines Wegforums Hindernisse aufstellen, ob das gut ist?
mfG
Christian

Einen Wunderschönen,
habe mich entschloßen eine weitere Serie zu buchen,Sicher ist Sicher.;)
Sind die Medaillen(200,300..) in den einzelnen Ländern anders,oder
sind alle im gleichen Design?

Medailien sind in Deutschland einheitlich

Einen Wunderschönen,
habe mich entschloßen eine weitere Serie zu buchen,Sicher ist Sicher.;)
Sind die Medaillen(200,300..) in den einzelnen Ländern anders,oder
sind alle im gleichen Design?

sind einheitlich in Deutschland

Ups, mit Länder meinte ich Nationen.
Meine ich hätte gelesen sie wären in den 4Jahren bis zum nächsten PBP identisch,weltweit.
War mir nur nicht sicher.DANKE!

Achtung vor Schönwetterbrevets

300er bei bestem Wetter. Temperatur warm aber nicht zu heiß bis knapp unter 30 Grad. 100% Sonnenschein.

Trotzdem - oder gerade desshalb gab es eine unerwartet hohe Abbrecherquote. Fahrer wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wegen ungenügender Beleuchtung Ein Fahrer kam ohne Licht durch und zu nächtlichen Stunden an.

Eine Warnung an alle. Brevets bei schönem Wetter nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Bei miesestem Wetter ist übrigens die Abbruchquote gering. Was aber auch daher kommen kann, daß es keine Gelegenheit zu Bus und Bahn gibt.
mfG
Christian

AW: Achtung vor Schönwetterbrevets

300er bei bestem Wetter. Temperatur warm aber nicht zu heiß bis knapp unter 30 Grad. 100% Sonnenschein.
Osterdorf dito. Ich ergaenze noch um 100% Sonnenbrand :D
Bei denen die kein geschlossenes Fahrzeug haben :)
(...) Fahrer wurden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wegen ungenügender Beleuchtung
Normal, oder? :confused:
Ein Fahrer kam ohne Licht durch und zu nächtlichen Stunden an.
Und wird jetzt wahrscheinlich trotzdem nicht gewertet .... :p
Eine Warnung an alle. Brevets bei schönem Wetter nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. (...)
Kann ich nur unterschreiben. Gegen Kaelte und Regen gibts Klamotten, gegen Hitze hilft nur einen Zacken rausnehmen :D
Nach Sonnenuntergang fing es bei mir an etwas besser zu laufen. Davor nur Quaelerei.

LG ... Wolfi ;)

'ne woche später wär mir lieber :heul:

egal, ansonsten muss ich eben hinterher einen termin beim zahnarzt machen :D

Der Rest schon wieder verheilt?;)
Aber Zahnschmerzen scheinen eine typische Reaktion zu sein,Du bist der 3. mit dem Problem...

Der Rest schon wieder verheilt?;)
Aber Zahnschmerzen scheinen eine typische Reaktion zu sein,Du bist der 3. mit dem Problem...

war heute das erste mal radfahren, hab immer noch keine richtige kraft im arm. aber fahren geht wenigstens, waren aber heute auch nur 50km und der wiegetritt funktioniert nicht. zum glück muss man bei pbp nicht sprinten und keine bergetappen fahren :D.
mal schauen wie es morgen wird.

das mit den zahnarzt meinte ich wegen dem durchbeissen ;)

...hoffentlich nicht die ganze Zeit so ein schai$$ Wetter!!!:cool:

wenn ich wählen könnte würde ich eher das sch... wetter wählen als wenn das thermometer über 35°C ist. schliesslich hab ich fast alle meine brevets bei miesem wetter bestritten :heul:

da stimme ich dir zu! mit 35° kann ich auch nichts anfangen. aber 5 tage dauerregen ist schon pervers. :frosty:

da stimme ich dir zu! mit 35° kann ich auch nichts anfangen. aber 5 tage dauerregen ist schon pervers. :frosty:

wiiiiiieeeeeeee, du willst 5 tage fahren :eek: :D

wenn es so wetter gäbe, wie es heute nachmittag hier unte war, wär ganz zufrieden. beim 600er wars an der route de crete nahe am gefrierpunkt, 100hm mehr und es hätte statt regen schnee gegeben, darauf kann ich auch verzichten. aber wenn ich ohne grosse schmerzen an den start gehen könnte, wäre mir glaube ich jedes wetter recht.

Zurück