Abbath schrieb:Forumstreffen fänd ich auch gut. Schwierig nur immer nen gut erreichbaren Ort zu finden...
Herford natürlich .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath schrieb:Forumstreffen fänd ich auch gut. Schwierig nur immer nen gut erreichbaren Ort zu finden...
Abbath schrieb:dukesim - kommt doch aus berlin?? 2,5h ICE - bielefeld wär sicher ne idee...
Ja, klasse Idee!RigobertGruber schrieb:Wie wäre es denn bei dir? Bielefeld liegt halbwegs zentral und es gibt den Teutoburger Wald. Bei eingen Dauerusern fällt mir so der Wohnort ein, die es gut erreichen könnten. Husky ist klar, Knobi-Kassel, Carbon-auch Bielefeld, Sniper-irgendwo in NRW, Chubika & Coffee weiss ich nicht und Daedalus ist wenigstens warm, wenn er mit dem Rad anreist . Wo wohnt eigentlich Dukesim? Den würde ich doch stark vermissen, wenn er nicht dabei wäre!
Airborne schrieb:4zahnverfächert? hööööö is natürlich auch eine schöne neue Bezeichung für 4kant :lol:
Hat einer die Kurbel bei Storck gesehen? den Powerarm-Prototyp mit durchgehender Carbonachse!!
Torsten
br4bus schrieb:Trau mich die gar nicht in den Rahmen zu schieben.
Abbath schrieb:mit der gruppe weißt du auch nicht was du willst oder?