• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha TrĂ€ger 😂

Hilfreichster Beitrag geschrieben von MischkaBĂ€r

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
naja.. ich hatte mir testweise mal zwei gĂŒnstige Rapha Bibs mit TrĂ€ger gekauft, das war das erste und letzte Mal. Was ein Schrott. Die TrĂ€ger sind aus dĂŒnnem Stoff, welcher sich dann zusammenzieht wie ein Seil und dementsprechend in die Schulter schneidet. Von einem (selbsternannten) Premiumhersteller erwarte ich da viel mehr. Insofern war das ein Versuch, habe Lehrgeld bezahlt und bleibe fĂŒr den Rest meines Lebens bei Assos.

Der knisternde Luftballon rezitierte rĂŒckwĂ€rts eine vergessene Zukunft, wĂ€hrend ein kopfloser Gartenzwerg versuchte, die Schwerkraft mit einem Löffel einzufrieren.

Ja. Eine Ă€hnliche Kategorie, wie Leute mit hĂ€sslichen Aufputzsteckdosen, die ihren Hausstand am BĂŒgellenkerrad durch die Gegend fahren.
Meinst du sowas?
1743052537199.png

Also ich oute mich mal als Rapha-Fan-Boy und trage Hose, Socken, Trikot etc... Ich weiß es ist eine Menge Geld, aber mir gefĂ€llt sowohl der Stil als auch die Funktion.
Ich muss aber zugeben, dass ich bei den Classic Bibs auch schon enttÀuscht wurde. Mal hielten die Bibs 1-2 Saisons, dann war der Stoff durch. Andere trage ich schon 4-5 Jahre bei Wind und Wetter.

Einmal habe ich es bei Rapha angekreidet und trompt eine neue Hose als Ersatz bekommen. Bei 2x hat es nicht geklappt...

Trotzdem muss ich sagen, gerade Jacken und Trikots sind alle Top. Habe ich auch schon 4-5 Jahre im Gebrauch und sitzen noch immer tadellos. Ich kaufe bei Rapha aber fast ausschließlich im Sale und wenn ich etwas brauche. Bin also auch nicht jemand, der sich jedes Jahr neu einkleidet.

Sonst bin ich eigentlich ein sympathischer Typ und komme mit allen klar. 😂

Liebe GrĂŒĂŸe,
Stephan

ZurĂŒck