Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Don't feed the troll ⊠scheint mir in jĂŒngster Zeit ein neuer Sport hier im Forum zu sein ⊠?!Weil.....????
Meinst duDon't feed the troll ⊠scheint mir in jĂŒngster Zeit ein neuer Sport hier im Forum zu sein ⊠?!![]()
Raphaela TrÀgerWer hat eigentlich bei Germanys Next Topmodel gewonnen?
Ich interessiere mich nicht fĂŒr Fussball.Wer hat eigentlich bei Germanys Next Topmodel gewonnen?
Ja. Eine Ă€hnliche Kategorie, wie Leute mit hĂ€sslichen Aufputzsteckdosen, die ihren Hausstand am BĂŒgellenkerrad durch die Gegend fahren.Jetzt mal ehrlich Leute: Rapha TrĂ€ger sind schon eine eigene Spezies, oder?
Meinst du sowas?Ja. Eine Ă€hnliche Kategorie, wie Leute mit hĂ€sslichen Aufputzsteckdosen, die ihren Hausstand am BĂŒgellenkerrad durch die Gegend fahren.
Warte mal ab, bis die in dein Felgenbremse Thema kommen und da von der Scheibenbremse predigen.Meinst du...ach z Z empfinde ich das eigentlich nicht so
, fand ich schon mal schlimmer.
Aber egal.....
Social Media Sucht... Wenn zu wenig los ist im Netz, einfach mit dem Zweit- oder dritt-Account irgendwas provokantes posten und schon bekommt man den Tag rumDon't feed the troll ⊠scheint mir in jĂŒngster Zeit ein neuer Sport hier im Forum zu sein ⊠?!![]()
Ja aber mindestens schon 5 Jahre.Ist der Rapha-Hype inzwischen nicht ziemlich abgeflacht?
naja.. ich hatte mir testweise mal zwei gĂŒnstige Rapha Bibs mit TrĂ€ger gekauft, das war das erste und letzte Mal. ....
...warst du nicht der Erste Prediger dortWarte mal ab, bis die in dein Felgenbremse Thema kommen und da von der Scheibenbremse predigen.
Ich hoffe doch nicht...warst du nicht der Erste Prediger dort![]()
Sich mit dem Profilbild in einem Rennrad-Forum ĂŒber "eigene Spezies" amĂŒsieren entbehrt nicht einer gewissen Ironie.Jetzt mal ehrlich Leute: Rapha TrĂ€ger sind schon eine eigene Spezies, oder?