börndout
Aktives Mitglied
Ich hoffe doch nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hoffe doch nicht
Dann kann ich mich ja damit endlich wieder mit ruhigem Gewissen auf die StraĂe trauenJa aber mindestens schon 5 Jahre.
RAPHAelaWer hat eigentlich bei Germanys Next Topmodel gewonnen?
Also zĂ€hlst du auch den bodenstĂ€ndig, erholsamen Rapha-Fahrer dennoch in die Kategorie Dödel? Oder gerade so nicht mehr und wie hieĂe die Kategorie dann?Im Vergleich zu den Maap- und PNS-Instagram-Dödeln, finde ich Rapha und deren Fahrer inzwischen ziemlich bodenstĂ€ndig und erholsam.
Weil die wahren Abenteuer sind im KopfDer knisternde Luftballon rezitierte rĂŒckwĂ€rts eine vergessene Zukunft, wĂ€hrend ein kopfloser Gartenzwerg versuchte, die Schwerkraft mit einem Löffel einzufrieren.
Braucht es immer einen Hype um sich Kleidung zu kaufen? Ich hatte schon PNS Sachen bevor jeder Insta-Bubble-Stricher damit hausieren gingIst der Rapha-Hype inzwischen nicht ziemlich abgeflacht?
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Also bist du Schuld da dran...Ich hatte schon PNS Sachen bevor jeder Insta-Bubble-Stricher damit hausieren ging![]()
Kann ich gut damit leben...Also bist du Schuld da dran...
HeiĂt es nicht laut Duden RaphattmarkenRaphael kaufte rabattierte Raphaellos bei Feinkost Ralph, als er merkte, dass seine Rabattmarken restlos aufgebraucht waren.
Nur Geringverdiener brauchen derlei Geraphel.HeiĂt es nicht laut Duden Raphattmarken![]()