• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Übrigens, hab schon gesehen dass du fremdgegangen bist ... :eek::D und dann gleich noch das Hahntennjoch ...:D

Ich hab mir gedacht, ich schau mir das erstmal mit Hilfsmotor an bevor ich es mit dem Radl in Angriff nehme...
Von der Imster Seite scheint es nicht ganz so wild zu sein wie andersrum.

Hier geht grad schon wieder die Welt unter:mad:

Schau mer mal, vielleicht klappt es doch noch mit dem Radln.

bis bald
Ella

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Ich starte 11:00 ab Dasing aber nur für 2 h... Brunnenthal

Anhänge

• 24-07-2011 10-21-03.jpg
    24-07-2011 10-21-03.jpg
    58 KB · Aufrufe: 84

Von der Imster Seite scheint es nicht ganz so wild zu sein wie andersrum.

Ich selber bin immer nur vom Lechtal aus hoch (und einmal nach Imst runter). Aber alle mit denen ich gesprochen habe, die beide Auffahrten kennen, sagen, dass es von Imst aus schlimmer ist.

Ich glaube, ich mag heut net raus. Es hat 12° und ist immer noch so schwarz:mad: Sommer in Deutschland, super!

Werd wohl umdisponieren und ins Studio gehen. Danach in die Sauna. Sauwetter!
Hoffe ja auf eine Feierabendrunde morgen oder Dienstag.

Schönen Sonntag, trotzdem!

lg Ella

Das war zeitlich zu knapp ...
2 Stunden würden mir heute aber auch vollkommen reichen.

Sorry, das klappt schon noch.

So war's:

Anhänge

• 24-07-2011 15-37-50.png
    24-07-2011 15-37-50.png
    19,2 KB · Aufrufe: 102
  • 21-04-2011 (Strecke).jpg
    21-04-2011 (Strecke).jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 82

Habe auch noch eine kurze Runde gedreht, ... bei dem Wetter kann man ja nicht anders :) und zudem musste der Nachmittagskuchen wieder verbrannt werden ... ;)

Bin folgende Strecke gefahren:

Hab mich auch um 18:00 noch in die Stauden aufgemacht, konnte einfach nimmer auf der Couch sitzen.

Saukalt wars und grau in grau, aber trocken. Bei der Kälte gibt man doch gerne ein bisschen Gas:D! Bin sogar 2x beim Bussard vorbei, der hat wohl schon geschlafen und hat mich ungeschoren passieren lassen.

Im Nachhinein war es eine gute Idee. Man muss sich wirklich nur aufraffen.

schönen Abend noch
lg Ella

Habe auch noch eine kurze Runde gedreht, ... bei dem Wetter kann man ja nicht anders :) und zudem musste der Nachmittagskuchen wieder verbrannt werden ... ;)

Bin folgende Strecke gefahren:

nur gut, dass ich Dich verpasst habe:mad:, denn ich hätte diesem Tempo wohl nicht folgen können:eek:

nur gut, dass ich Dich verpasst habe:mad:, denn ich hätte diesem Tempo wohl nicht folgen können:eek:

Das hätten wir schon hinbekommen ;)
Normalerweise ist Sonntag für mich auch "Grundlagentag". Also eher langsam und gemütlich aber dafür ein paar km mehr. Bei dem Wetter mit ständiger Regengefahr zog ich es jedoch vor in der Nähe zu bleiben und als Ausgleich etwas schneller zu fahren.

... konnte einfach nimmer auf der Couch sitzen.

So ähnlich ging's mir auch. Hab kurz bei der TdF zugeschaut aber das war mir dann zu blöd nur den Anderen beim "Spaßhaben" zuzuschauen. :D

... Bin sogar 2x beim Bussard vorbei, der hat wohl schon geschlafen und hat mich ungeschoren passieren lassen. ...

Ich vermute dass das Brutgeschäft der Bussarde beendet ist und die Vögel deshalb wieder mit der üblichen Scheu reagieren.

@Panchon: Franz, ... danke für deine Einschätzung. Ich hoffe nur du liegst damit nicht daneben ... ;);):)

Servus, Manni

Ruhig geworden oder alle ab-gesoffen?

Heute mal Frust abgelassen

Anhänge

• drei landkreise.jpg
    drei landkreise.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 89

Ruhig geworden oder alle ab-gesoffen?

Heute mal Frust abgelassen

Hallo OraRenn,

ja abgesoffen ist bei dem Wetter durchaus nicht ausgeschlossen - doch trifft in meinem Fall leider nicht zu - ich quäle mich seit Dienstag mit der Sommergrippe :(

Viele Grüße und schönen Sonntag
Anne

Ruhig geworden ...

Viel war ja noch nie los hier. Das Interesse an gemeinsamen Touren scheint in Augsburg und Umgebung nicht besonders groß zu sein. Du scheinst da auch keine Ausnahme zu sein sonst würdest du deine Unternehmingen ja vorher hier bekannt geben.

Heute hab ich es allerdings auch vorgezogen mal wieder alleine eine Runde zu drehen. Wollte eigentlich auch nach Osten, ins Dachauer Hinterland, da für mich dort das ideale Radrevier ist. Kleine Straßen und kaum bis gar kein KFZ-Verkehr, einfach traumhaft ruhig und hügelig. Auf Grund der Windrichtung bin ich aber dann doch nach Westen. Die "Stauden" südlich umrundet und dann quer durch zurück. Waren insgesamt 126 gemütliche km im Grundlagentempo.

P.S. Anne, dir eine gute Besserung, ... aber wie kommst du auf "Sommer"grippe ... :confused:;)

P.S. Anne, dir eine gute Besserung, ... aber wie kommst du auf "Sommer"grippe ... :confused:;)[/QUOTE]

Hi Manni,

...das wird schon noch mit dem Sommer, und ich hoffe ich bin dann auch wieder Fit um dieses Jahr doch noch ein paar Runden zu drehen. Vielleicht bekomme ich dann endlich meine Ü 100 diese Jahr noch hin.

Lg Anne

Liebe Radlfreunde,
Als Neu-Augsburger fänd' ich es prima mal nicht alleine durch die Gegend zu brausen. Bei der nächsten Ausfahrt wär' ich also gern dabei.
Wann geht's los?
LG Stephan

... Als Neu-Augsburger fänd' ich es prima mal nicht alleine durch die Gegend zu brausen. Bei der nächsten Ausfahrt wär' ich also gern dabei.
Wann geht's los?

Hallo Stephan,

erstmal herzlich willkommen hier!

Wie du sicher schon mitbekommen hast ist hier momentan nicht all zu viel los. Wir können aber gerne mal zusammen fahren. Aus welcher Ecke in Augsburg kommst du? Westen, Osten, Süden, Norden?
Diesen Sonntag habe ich leider schon verplant. Wir können aber auch gerne unter der Woche abends mal eine gemeinsame Runde drehen.

Servus,
Manni

Hallo Stephan,

erstmal herzlich willkommen hier!

Wie du sicher schon mitbekommen hast ist hier momentan nicht all zu viel los. Wir können aber gerne mal zusammen fahren. Aus welcher Ecke in Augsburg kommst du? Westen, Osten, Süden, Norden?
Diesen Sonntag habe ich leider schon verplant. Wir können aber auch gerne unter der Woche abends mal eine gemeinsame Runde drehen.

Servus,
Manni

Servus Manni,
das mit dem unter-der-Woche-radeln klingt prima. Derzeit wohne ich (noch) nördlich der Innenstadt. Um nach Ried zu kommen kann ich mich also schon mal warm radeln... :-)
LG
Stephan

... das mit dem unter-der-Woche-radeln klingt prima. ...

Dann machen wir doch gleich mal Nägel mit Köpfen.
Wie würde es bei dir am Dienstag für eine kleine Kennenlernrunde aussehen? So ca. 60km oder 2 Std ab 17:00 Uhr mit Treffpunkt in Rederzhausen. Ginge das bei dir? Wenn ja würde ich eine passende Strecke auswählen.

Vielleicht hätte ja sonst auch noch jemand Lust?

Servus,
Manni

Zurück