• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Theo,

schön von dir mal wieder zu lesen und super das du zum Hallo sagen nach Augsburg kommen möchtest. Mich freut es :jumping: . Ich kenn die Strecke noch nicht - vielleicht können wir ja westlich/östlich von Augsburg fahren. Naja, ich muss ab Mittag arbeiten, also wird die Runde für mich auf keinen Fall zu groß.

Ganz liebe Grüße
Anne

also ich werde nicht länger als ca. 3h durch die Stauden gondeln. Streckenplan mache ich mir nie, sondern fahre kreuz und quer nach Lust und Laune :). Fragen nach den HM erübrigen sich somit: wellig halt....:cool:
Wie wär´s mit Treffpunkt 8.30 Uhr am Wellenburger Biergarten? :bier::D

LG, Michael

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Anne,

so, ist spät geworden......war mit Stephan beim "Extremregenerieren" im Zeughaus BG :D:D:D
Donnerstag ist auch gut, dann geb ich morgen nochmal bißchen Gas und wir können Donnerstag ne gemütliche Runde drehen :)
Zeit darfst du dir wünschen (OK, nicht vor 8 ;))

LG Michael

Hi Michael,

wir könnten uns in der Mühlbachstr. in Hammel um 9 h treffen, ist das ok?

@Theo: wär das für dich auch ok?

Lg
Anne

Hi Michael,

Lg
Anne

ja, wär für mich auch ok.......Hammel...tststs...Ortsnamen gibt´s :D:D

LG, Michael

Hi Michael,

Lg
Anne

Ist oki für mich, werde aber morgen früh nochmal fix zu bzw. absagen, deine Mobile Nummer ist noch die alte, oder?

Hallo Zusammen,

ich fahr morgen eine kleine Tour, hat jemand Lust und Zeit mitzuradeln?

Lg
Anne

Hallo Zusammen,

ich fahr morgen eine kleine Tour, hat jemand Lust und Zeit mitzuradeln?

Lg
Anne

Hallo Anne, (...)
morgen werde ich ja im Karwendel wandern. :)
Ich hoffe es wird sich vielleicht in der kommenden Woche noch der ein oder andere Termin finden eine entspannte Ausfahrt zu unternehmen.

LG
Stephan

Hallo Anne, (...)
morgen werde ich ja im Karwendel wandern. :)
Ich hoffe es wird sich vielleicht in der kommenden Woche noch der ein oder andere Termin finden eine entspannte Ausfahrt zu unternehmen.

LG
Stephan

...viel Spaß im Karwendel. Wegen nächster Woche meld dich einfach wenn Zeit hast.

Schönes Restwochenende wünsch ich Dir
Anne

Hi Anne,

wann und wo radelst denn morgen?

Hi Anne,

wann und wo radelst denn morgen?

Guten Morgen Tina,

Ich wollte ab 14 h westlich/östlich von Augsburg fahren. Wenn mitkommst, können wir auch eine andere Strecke radeln...

Gib einfach bescheid,wär schön wenn wir mal wieder zusammen ne Tour fahren.

Lg
Anne

Hi Anne,
14 ist ein wenig spät, aber gut passt schon.m Wenn ich allein gefahren wäre, wäre ich über Wellenburg-Bergheim-Straßberg-Klimmach-Schwabmünchen und zurück. Sind ca 60 km, allerdings mit dem Berg nach Straßberg hoch. Wir können aber gern eine andere Tour fahren.

Hi Anne,
14 ist ein wenig spät, aber gut passt schon.m Wenn ich allein gefahren wäre, wäre ich über Wellenburg-Bergheim-Straßberg-Klimmach-Schwabmünchen und zurück. Sind ca 60 km, allerdings mit dem Berg nach Straßberg hoch. Wir können aber gern eine andere Tour fahren.

mir ist es egal, wenn dir die Strecke lieber ist fahren wir diese, da können wir uns in Göggingen beim Förg treffen. Wir können auch früher losfahren.

Hi Tina,

war ne sehr schöne Tour, der kleine Umweg über Schwabegg hat nicht geschadet :), Wetter war super nicht zu heiß - einfach optimal und zum Schluss der Biergarten war im gesamten eine Runde Sache. Klasse, gerne wieder

Lg
Anne

Hallo Anne, hallo Stephan,

bin lebend und seehr zufrieden aus dem winterlichen Ösiland zurück :D

.......ne halbe Stunde schneller als letztes mal :D, als rauchender, biertrinkender, alter Späteinsteiger bin ich gut rumgekommen :cool:. Anne, wenn du "geschubst" hättest wär´s bestimmt noch schneller gegangen :D;)

LG, Michael

Ich hab da mal eine Frage. Die ist allerdings etwas off+topic aber ich denke, dass ich hier wohl die Besten Chancen habe. Kennt jemand einen kompetenten radladen in oder um Augsburg, der fachmännisch systemlaufräder zentrieren kann. Ich hab mir gestern einen heftigen seitenschlag an meinen cosmic carbon sl eingefangen. Hoffe, mir kann jemand einen guten Laden nennen. Wäre echt super!

Zurück