• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

...komme hier so gegen halb 10 los, bis Ried sinds ca. 20km (wohne Augsb. Wittelsbacher Park). Kann sich also etwas ziehen bis ich da bin. Wo in Ried? Du erkennst mich an quietschgelben RR-Schuhen.

Hast ne PN......

Solltest auch ne PN haben.
Treffpunkt Ried, Ortseingang von Bachern kommend.

Bis später,
Manni

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Anne,

ist Dein Rad schon wieder einsatzbereit? Oder brauchst Du noch einen neuen Schlauch mit längerem Ventil, der dann montiert werden müsste? Falls Du noch Hilfe brauchst, dann könnten wir uns morgen eine Viertelstunde früher treffen und ich würde Dir helfen.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Anne,

ist Dein Rad schon wieder einsatzbereit? Oder brauchst Du noch einen neuen Schlauch mit längerem Ventil, der dann montiert werden müsste? Falls Du noch Hilfe brauchst, dann könnten wir uns morgen eine Viertelstunde früher treffen und ich würde Dir helfen.

Viele Grüße,
Horst

Hallo Horst,

vielen Dank für das Angebot - doch ich denke das ist nicht nötig. Ich war heute im Radlladen. Die haben gemeint der Schlauch mit dem kürzeren Ventil passt schon, das eigentliche Problem ist der Gummi im Ventilkopf der Pumpe der schließt nicht richtig ab und das macht sich bei dem kurzen Ventil dann erst recht bemerkbar. Er hat mir dann den Gummi gewechselt und jetzt funktioniert das mit dem aufpumpen auch wieder. Doch Ersatzschlauch ist nie schlecht den hab ich nämlich vergessen mitzunehmen - ich trau meinen Schlauchwechselfähigkeiten noch nicht wirklich :eek:

Liebe Grüße
Anne

Hallo Ella, hallo Horst,

kommt ihr morgen direkt nach Rederzhausen oder wollt ihr dir Runde etwas verlängern und euer Auto bei mir abstellen?

Hallo Manni, Anne und Augsburger,

habe mich heute nicht totgefahren, war vorher schon tot. (Kleiner Scherz. :rolleyes:)

Werde morgen also pünktlich in Rederzhausen sein - und ich freue mich!

Viele Grüße
Roland :wink2:

Hallo Ella, hallo Horst,

kommt ihr morgen direkt nach Rederzhausen oder wollt ihr dir Runde etwas verlängern und euer Auto bei mir abstellen?

Da ich heute faul war:o (nach Einkaufen und Putzen war ich platt und hatte null Lust mehr auf Radln), könnte ich schon noch ein paar km dranhängen.
Wann würdest Du in Ried losfahren?

Horst, Du kommst auch mit dem Auto, oder?

lg Ella

Hallo Ella, hallo Manni,

angesichts meiner heutigen "Zeitfahreinheit" und der fuer Montag geplanten Tour reichen mir die 90km Biergartentour. Ich komme also direkt zum Startpunkt nach Rederzhausen.

Bis morgen,
Horst

Hallo Manni,

hast Du zufällig einen Track von der Tour?

Gruß Roland

Hallo Manni,

ich komm dann so nach Ried, dass wir pünktlich wegkommen.

bis später,

lg Ella

Danköööö!

Dir auch einen schönen Sonntag im schönen 5-Seenland!

lg Ella

Beim Manni, ich find zwar hoffentlich wieder hin, weiss aber die Adresse net:o
Ich hoffe, er schaut nochmal rein.

vielleicht bis später

wann und wo trefft ihr euch in ried ?
evtl komme ich auch noch dazu
(aber bitte nicht warten)

Du müsstest bis spätestens 12:00 Uhr abfahrbereit am Ortsausgang Richtung Bachern sein. Da ist auch eine Autowerkstatt wo du dein Auto parken könntest.

Aber ich denke das ist schon fast zu spät für dich.

Servus,
Manni

Morgen

Ich muss leider absagen, wünsche gute Fahrt !

Gr.

Manni und alle anderen Augsburger Radler,

danke für die Runde mit einigen neuen netten Gesichtern! Besonderes Lob an Anne und Roland fürs Durchhalten bei diesen Temperaturen! Mein Auto hat beim Losfahren 33 Grad gemeldet...

Schönen Abend und bis bald mal,
Horst

Zurück