• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo zusammen,

auch ich möchte bei allen heutigen Mitfahrer und Mitfahrerinnen, die ja teilweise eine sehr weiter Anfahrt in Kauf genommen haben, für die nette Begleitung bedanken. Ist doch immer wieder schön und spannend auch neue Radler oder Radlerinnen dabei zu haben.
Und trotz der Hitze hatten wir doch ein akzeptables, für mich sogar überraschendes Biergartentourtempo.

Bis zum nächsten Mal,
Manni

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hallo Augschburger, Münchener und "rübergemachte:devil:",

nett wars mit Euch! Schön, mal wieder neue Gesichter kennenzulernen und lang nicht mehr gesehene wieder zu treffen.

Einen schönen Abend noch, Horst und Manni eine schöne Namlostour morgen

lg Ella

Hallo Manni, Horst, Ela, Roland, Stephan, Michael, Hans,

hat heut trotz Hitze richtig Spaß gemacht. Waren ein nettes Trüppchen. Manni danke für deine hervorragende Führung und die kleine Abkürzung am Schluß.

Liebe Grüße
Anne

Hallo Augsburg-Gruppetto,

war sehr schön heute, nette Gruppe, hat super harmoniert. Und schön, neue Gesichter kennenzulernen. Trifft man doch glatt bei Aichach Westfalen... :)

Und mein Kompliment an die Tourleitung, Manni! Hat richtig Spaß gemacht.

@Toumalet61: Mei, was soll ich sagen? Gute Besserung! Drücke beide Daumen, dass weder Namlos morgen noch der weitere Urlaub drunter leiden!

Bis demnächst
Roland

die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt :daumen:

die Heimreise war auf jeden Fall interesant, und auf Wegen, die so nicht
geplant waren, weil der Edge immer in die andere Richtung wollte als ich.
Immerhin war diesmal alles geteert.

@Tourmalet61
auch von mir gute Besserung

Hallo zusammen,

auch ich möchte bei allen heutigen Mitfahrer und Mitfahrerinnen, die ja teilweise eine sehr weiter Anfahrt in Kauf genommen haben, für die nette Begleitung bedanken. Ist doch immer wieder schön und spannend auch neue Radler oder Radlerinnen dabei zu haben.
Und trotz der Hitze hatten wir doch ein akzeptables, für mich sogar überraschendes Biergartentourtempo.

Bis zum nächsten Mal,
Manni

Hallo Manni, Horst, Ela, Roland, Stephan, Michael, Hans,

hat heut trotz Hitze richtig Spaß gemacht. Waren ein nettes Trüppchen. Manni danke für deine hervorragende Führung und die kleine Abkürzung am Schluß.

Liebe Grüße
Anne

Servus,
war prima:daumen:
und ich freu' mich wenn's demnächst wieder weiter geht.
Michael und ich haben den Abend dann noch in einem Augsburger Biergarten weiter abgerundet. :)

LG
Stephan

Servus,
war prima:daumen:
und ich freu' mich wenn's demnächst wieder weiter geht.
Michael und ich haben den Abend dann noch in einem Augsburger Biergarten weiter abgerundet. :)

LG
Stephan

hi Stephan,

Fortsetzung heut in der Kulperhütte....? :D:cool:

Bin auch grad vom Regenerieren im Berghof zurück:D:bier:

Oh, oh ... du auch noch ... :eek::D
Jetzt wird's aber Zeit dass' wieder regnet damit ihr euch wieder auf's Radfahren konzentriert ;)

Wie sieht's denn generell so aus für nächstes Wochenende? Ginge wieder was zusammen? Vielleicht mal in die andere Richtung von Augsburg und mit früherem Start wegen der Hitze.

Servus,
Manni

Streng genommen gabs ja eigentlich keinen Grund zu Regenerieren...
Aber nett wars trotzdem!

Aber ich kann Dich beruhigen, ich denk auch bei Hitze ans Radln.
Nur mit der Quälbereitschaft haperts da ein bisschen:o
Nächstes Wochenende: GERNE DABEI!

lg Ella

Oh, oh ... du auch noch ... :eek::D
Jetzt wird's aber Zeit dass' wieder regnet damit ihr euch wieder auf's Radfahren konzentriert ;)

Wie sieht's denn generell so aus für nächstes Wochenende? Ginge wieder was zusammen? Vielleicht mal in die andere Richtung von Augsburg und mit früherem Start wegen der Hitze.

Servus,
Manni

wäre nett, wenn mich kommendes WOende jemand über die Ötztaler Hubsel schieben könnt.....:D........niemand Lust? ;)

Hi Anne,

morgen früh ne lockere Runde durch die Stauden strampeln?

LG, Michael

Hi Anne,

morgen früh ne lockere Runde durch die Stauden strampeln?

LG, Michael

Hi Michael,
hatte a bisserl zu tun, deshalb erst jetzt die Antwort. Ich würd ja schon gern müsst aber um 11 h spätestes wieder zurück sein. Mir wär Donnerstag wirklich lieber, ist das ok?

Lg
Anne

wäre nett, wenn mich kommendes WOende jemand über die Ötztaler Hubsel schieben könnt.....:D........niemand Lust? ;)

...würd dich ja gern über den Ötztaler Hubsel stupsen, ich fürcht nur das bringt dich nicht wirklich weiter :jumping: :jumping: :jumping:

lg
Anne

Hi Michael,
hatte a bisserl zu tun, deshalb erst jetzt die Antwort. Ich würd ja schon gern müsst aber um 11 h spätestes wieder zurück sein. Mir wär Donnerstag wirklich lieber, ist das ok?

Lg
Anne

Hi Anne,

so, ist spät geworden......war mit Stephan beim "Extremregenerieren" im Zeughaus BG :D:D:D
Donnerstag ist auch gut, dann geb ich morgen nochmal bißchen Gas und wir können Donnerstag ne gemütliche Runde drehen :)
Zeit darfst du dir wünschen (OK, nicht vor 8 ;))

LG Michael

Hi,

Donnerstag radln.... Wann wollt Ihr los, wie weit/lange und von wo aus genau?

Hab die Woche noch Urlaub, und würde vlt. bei entsprechender Strecke, also so, dass es sich lohnt nach Augsburg zum hi sagen kommen :)

Hi,

Donnerstag radln.... Wann wollt Ihr los, wie weit/lange und von wo aus genau?

Hab die Woche noch Urlaub, und würde vlt. bei entsprechender Strecke, also so, dass es sich lohnt nach Augsburg zum hi sagen kommen :)

Hi Theo,

schön von dir mal wieder zu lesen und super das du zum Hallo sagen nach Augsburg kommen möchtest. Mich freut es :jumping: . Ich kenn die Strecke noch nicht - vielleicht können wir ja westlich/östlich von Augsburg fahren. Naja, ich muss ab Mittag arbeiten, also wird die Runde für mich auf keinen Fall zu groß.

Ganz liebe Grüße
Anne

Zurück