• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

hat jemand lust morgen ne kleine Trainingstour im Raum augsburg zu machen?

Hi Stefan,

morgen geht's bei mir leider nicht, aber nächste Woche können wir gerne mal eine kurze Abendrunde zusammen fahren. Bei mir geht's aber frühestens ab 17:00 Uhr. Treffen könnten wir uns z.B. in Rederzhausen oder Ottmaring.

Servus, Manni

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Hi Manni,

da du ja letztens hier eingestanden hast, dein MTB aus dem Keller geholt zu haben, hätt ich nen Vorschlag für Samstag :D
Ich werde mich diesen Samstag mal in Oberstorf beim MTB Marathon an den Start stellen um neues "Terrain" zu testen.......Lust mitzukommen?
Wird bestimmt sehr unterhaltsam und das Wetter passt auch.....:D:cool:

Grüße, Michael

Halllo Michael,

danke für's Angebot aber ich habe den Samstag ebenfalls schon verplant. Werde zwar auch Richtung Alpen aber weiter westlich und wahrscheinlich etwas gemütlicher als du unterwegs sein. :rolleyes::)

Bis demnächst mal wieder,
Manni

Hi Stefan,

morgen geht's bei mir leider nicht, aber nächste Woche können wir gerne mal eine kurze Abendrunde zusammen fahren. Bei mir geht's aber frühestens ab 17:00 Uhr. Treffen könnten wir uns z.B. in Rederzhausen oder Ottmaring.

Servus, Manni

hallo manni,

des können wir nächste woche gerne machen und der treffpunkt ist auch super meldest dich halt einfach wenn weisst wann du nächste woche kannst!

servus, stefan

... des können wir nächste woche gerne machen und der treffpunkt ist auch super meldest dich halt einfach wenn weisst wann du nächste woche kannst!

Dann machen wir doch gleich Montag, wenn's bei dir auch geht. Das Wetter soll wochenanfangs noch gut sein.

Also:
Montag, 17:00 Uhr in Ottmaring (Zentrum, Bushaltestelle). Fahrzeit so ca. 1 Std 45 Min. damit wir wieder heimkommen solange es hell ist (so ca. 60 km ;)).

Servus, Manni

Hallo zusammen,
wird jetzt unter der Woche von der Zeit her für mich nichts mehr...

Aus Italien zurückgekehrt, werde ich morgen ab 10:00 Dasing eine gemütliche Runde Dasing Pfaffenhofen (a.d.I) drehen (natürlich mit Mittagspause). Da werden mich hoffentlich kein "italienischer Stopomat" und vielleicht bessere Straßen erwarten...

hallo manni,

ich muss dir für heute leider absagen da ich beruflich länger arbeiten muss heute aber des wetter soll ja die ganze woche schön werden.

da bin ich mir sicher wir finden nen neuen termin.

gruss stefan

Hi Stefan,

kein Problem, ... ging auch alleine ;)

Rühr dich einfach wenn mal Lust und Zeit hast. Morgen und Mittwoch ist bei mir aber eher schlecht. Donnerstag tät's mir wieder gut passen.
Hast du Licht am Rad? Ich bau meins jetzt ran. Bin heut bis 06:45 Uhr gefahren und da fing's schon an dämmrig zu werden.

Wie schnell bist denn so unterwegs? Nur um mal grob einschätzen zu können wieviel km wir abends noch fahren können.

Servus, Manni

Hallo Stefan, Hallo an Alle,

Handwerker sind weg, wie sieht's aus um ca 15 h radeln?

Lg Anne

hey, hat wer lust am wochenende oder am Montag in die Berge zu fahren? Hab da vorzugsweise an den Riedbergpass gedacht, hab da in der Roudbike ne nette Tour von 80km 1650hm gesehen. Wär aber auch für andre Vorschläge offen. Haupsache bergig ;)

lg tobi

hey, hat wer lust am wochenende oder am Montag in die Berge zu fahren? Hab da vorzugsweise an den Riedbergpass gedacht, hab da in der Roudbike ne nette Tour von 80km 1650hm gesehen. Wär aber auch für andre Vorschläge offen. Haupsache bergig ;)

lg tobi

Hi Tobi,

leider nicht, wären mir wohl auch ein wenig zuviel hm und am Sonntag hab ich schon was vor.

Viele Grüße
Anne

lg tobi

Hallo Tobi,

hätte grundsätzlich Interesse. Wie sieht´s denn bei dir mit MTB aus?
Ich war am vergangenen Sonntag mit dem RR in der Gegend (als Regenerationsmaßnahme von meinem ersten MTB Rennen am Tag davor :o) und es war verkehrsmäßig die Hölle. Solche Strecken an einem derart schönen (Wetter) langen (für die Deutschen) Wochenende zu radeln, ist nicht soooo der Hit. Es könnte sinnvoller sein, sich mit "schwerem Gerät" in die Büsche zu schlagen.....:D:cool:

LG, Michael

Hallo Tobi,

hätte grundsätzlich Interesse. Wie sieht´s denn bei dir mit MTB aus?
Ich war am vergangenen Sonntag mit dem RR in der Gegend (als Regenerationsmaßnahme von meinem ersten MTB Rennen am Tag davor :o) und es war verkehrsmäßig die Hölle. Solche Strecken an einem derart schönen (Wetter) langen (für die Deutschen) Wochenende zu radeln, ist nicht soooo der Hit. Es könnte sinnvoller sein, sich mit "schwerem Gerät" in die Büsche zu schlagen.....:D:cool:

LG, Michael

Hey michael, hat sich wohl doch erledigt, fahr jetzt nach Garmisch, hab da ne nette standartrunde mit 3 Pässen ca. 120km und sonst halt noch ein tag auf die Zugspitze mit campen :)

Aber so auf Mtb hätt ich auch noch lust, könnt man sicher mal machen, kennst da gute Strecken? gern auch mit Trails ;)

lg tobi

Hallo Zusammen,

wer hat Lust heute Mittag/Nachmittag eine Tour zu machen?

lg
Anne

Hat morgen jemand Lust zu fahren?
Dominikus und ich haben mal lose was für mittags rum ausgemacht.
max

Zurück