• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
Hallo Anne,
freut mich auch sehr von dir zu hören!!

viel spass morgen vormittag. Klappt sicher bald mal wieder mit einer schönen runde und anschließender einkehr in oberschönefeld, o.ä.
lg,
max

Servus

Neues Jahr neues Glück. Da ich heute mein erstes Gassi hatte bin ich für Samstag wohl zu unfitt. Sonst immer gerne!

Gr.

Hallo franz,
würde mich auch freuen mit dir/euch bald mal wieder oin die pedale zu treten. Ich lese fleißig bei euch mit und wenn es terminlich passen sollte bin ich dabei!
grüße und gute fahrt,
max

@sinn:
ich habe auch noch rückstand nach einer knie-op letztes jahr... also keine hemmungen ;-)

Hallo Anne,
freut mich auch sehr von dir zu hören!!

viel spass morgen vormittag. Klappt sicher bald mal wieder mit einer schönen runde und anschließender einkehr in oberschönefeld, o.ä.
lg,
max

Hallo Max,

trau es mich gar nicht sagen, hatte heut jedoch auf meinen Plan zuviel stehen, dass ich vormittags nicht zum radeln gekommen bin. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, denn es war ja ein Traumwetter.

Lg
Anne

Hallo Anne,
ich bin um halb drei losgekommen und das wetter war zwar warm, aber leider nicht wie angekündigt sonnig...
Aber das ist jammern auf ganz hohem niveau!
lg,
max

Einen Gruß in die Runde!

Wenn Freitag Nachmittags mal was z'sam geht -meine Bürozeiten in Augsburg gehen Freitag's nur bis 15:00Uhr- wäre ich ab April gern dabei.

Ammerseegrüße,
Robert

Servus Nachbarn,

tät mich freuen, wenn wir uns in diesem Jahr wieder mal sehen bzw. miteinander radln könnten. Ich hoffe, euch geht's allen gut.

Bis bald vielleicht und viele Grüße
Franz

Hallo Franz,

mir geht's sehr gut und ich würd mich auch freuen wenn wir dieses Jahr eine gemeinsame Tour fahren würden. Ich klingel bei dir auf jeden Fall an, wenn mich eine Tour zum Ammersee führt - vielleicht klappts ja mit ner Tasse Kaffee :-).

Viele Grüße
Anne

Einen Gruß in die Runde!

Wenn Freitag Nachmittags mal was z'sam geht -meine Bürozeiten in Augsburg gehen Freitag's nur bis 15:00Uhr- wäre ich ab April gern dabei.

Ammerseegrüße,
Robert

Hallo Robert,

möcht dich ganz herzlich hier im Augsburger Thread begrüßen. Da ich am Freitag ab mittag arbeite, kann ich nicht mit radeln - würde mich aber freuen Dich bei einer Tour persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Anne

Hallo Robert,

möcht dich ganz herzlich hier im Augsburger Thread begrüßen. Da ich am Freitag ab mittag arbeite, kann ich nicht mit radeln - würde mich aber freuen Dich bei einer Tour persönlich kennen zu lernen.

Viele Grüße
Anne

Lieben Dank. :)

Da wird sich bestimmt mal eine gemeinsame Runde ergeben.
Das Radljahr ist ja noch jung...

Ammerseegrüße,
Robert

Wie gesagt: bei mir gehts erst ab April -stecke dieses Wochenende im Umzugsstreß.

Ammerseegrüße,
Robert

Servus Miteinander!

Auch ich stecke im März noch voll im Stress, freue mich aber schon auf ein paar gemeinsame Touren ab April! Ich lese mal weiterhin fleißig mit, vielleicht passt ja mal ein Termin zufällig rein ;)

Grüßle

Zurück