• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

:daumen: Danke Werner. Treffpunkt 08:00 Uhr am Ortseingang Münchingen. Gruesse
Thomas

also wenn das wetter passt,dann sollte auch ein MTB kollege mitfahren...wir steigen dann bei pattonville ein...
0800 ist noch etwas heftig für mich...schlafe am we etwas länger,wenn man unter der woche um 0530 raus muss....:rolleyes:

so,neuer schlauch ist montiert...tacho funzt wieder...mal ne proberunde drehen...das moser muss noch bissle auf die 1.RTF warten;)

grüße
tom

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

so,mit werner tel. u. event. steigen wir auch in der solitude alle in LB ein.
0800 in münchingen wird morgen (sa.)geklärt was der MTB kollege meint.:rolleyes:
wetter sieht ja ganz brauchbar aus....
aber frage:lange klamotten od. kurze?
wer ist sonst noch dabei?

gruß
tom

Ich geh jetzt mal ausschildern, wäre toll Tom, wenn das morgen klappen würde.

Ich fahr definitiv in langen Sachen bzw. Armlinge/Beinlinge!

Grüße Werner

Servus allerseits!
Werde auch fahren morgen :rolleyes:

Wetter sollte diesmal passen.

Bin dann um 08:00 Uhr am Ortseingang Münchingen

@Tom, Werner: Habe euch soeben meine Handy Nr. geschickt.

@ Tom: Ohne Arm- und Beinlinge wirds wohl, zumindestens anfangs, recht kühl sein.

Gruesse
Thomas

Stadion bis Rutesheim ist ausgeschildert, Mache ich normal eigentlich nicht aber Martins Auto ist kurzfristig in der Werkstatt. Ist diese Jahr ein bischen chaotisch.
Jetzt kommt noch Waldenbuch bis Stadion. Dann ist aber auch gut.

Grüße Werner

Also der MTB-kollege ist für morgen raus:(

Heute Morgen war das Wetter nicht so gut,zumindest nicht für mich.RR fahren muss mir Spaß machen u. wenn ich morgends aus dem Fenster sehe u. es ist naß draussen,dann drehe ich mich um u. penne weiter.Das bedeutet,wenn ich morgen früh um 0700 aufstehe(was für mich ne Qual sein wird!:rolleyes:)u. es sieht so waus wie heute,dann bin ich raus.Sorry.
Schicke euch dann ne SMS;)
Wenn ich mitradle,dann steige ich in der Solitudeallee in LB in die Strecke ein;)
Also,heute schön alles aufessen,damits morgen schön wird:D
Freu mich schon drauf...aber erst mal 2.längste Strecke.

Aber mal was anderes...gibts den Klaus eigentlich noch...kommte er morgen auch?

Grüße
Tom

@ Werner: Das ist bestimmt ne ganz schöne Arbeit bis die Schildchen alle stehen. Wie viele sind das wohl?

@ Tom1: Wenn ich morgen aus dem Fenster schaue und es schifft, dann fahr ich bestimmt auch nicht. Das hatte ich letzten Sonntag schon.

@Tom2: Den Klaus gibts noch. Wir haben mit Ihm und Conny letzten Sonntag bei der RFT Stammheim 2,5 Std gegen Kälte und Regen gekämpft. Dann sind wir auf schnellstem Wege wieder heim.
Die beiden haben soweit ich weiss, andere Planungen fürs WE. Denke, dass wir in Bälde wieder von Ihm hören.

Also bis morgen um 8 in Müchingen!
Thomas

Jetzt habe ich aber genug...

@Thomas: ich denke, das werden gut 400 Stück sein. Da wo ich heute beim Ausschildern dabei war, waren es zusammen 200. Das war aber nur knapp die halbe Strecke.

@Tom: ich meld mich dann morgen bei Dir so gegen 6:30, um ggf. noch etwas Motivationarbeit leisten zu können.

Ich steige Morgen dann auch in Münchingen ein, ich habe noch was in Markgröningen zu erledigen.

Bis dann Grüße
Werner

wehe du wirfst mich um diese unchristliche zeit aus dem bett:mad:
also 0700 sollte reichen...schnell nen kaffee u. nen müsli u. dann ab zu euch;)
rad steht schon bereit im zimmer:D
klamotten dito
werkzeug,schlauch u. handy etc.hat jetzt nen platz unter dem sattel gefunden in einer hässlichen satteltasche>aber besser als im triko,dass event. nass werden kann.
hab keine arm u. beinlinge>dann doppeltriko?
mist,könnte auch so langsam wärmer werden>wir haben fast sommer!:mad:
wenn ich zu viel anhabe,kann ich das sicherlich bei einem stopppunkt "entsorgen",oder?werner,du kennst ja die leute,oder?
also hoffe auf gutes wetter morgen..
cu
tom

Das Aufstehen hat sich gelohnt>schöne Tour:daumen:
Jetzt auch mal den Thomas kennengelernt u. ich denke wir fahren sicher noch öfters zusammen,oder?

Wetter hat gehalten,nur ich war nicht so gut drauf,aber bin dann doch noch nach 164KM Zuhause eingelaufen..HM>keine Ahnung.Werner?

Bin bissle platt...gehe jetzt ein wenig biken bis ich mein Mädel vom Bahnhof abholen muss.

Bis zum nächsten mal.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Grüße
Tom

Anhänge

• DSC01296.jpg
    DSC01296.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 204
  • DSC01298.jpg
    DSC01298.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 208
  • DSC01300.jpg
    DSC01300.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 219

Hi Tom und Werner

Super Tour heute mit euch.

Hoffe, Werner musste die Handbremse nicht allzusehr anziehen.

Wetter war gut, Strecke eher schnell, sehr gut ausgeschildert --> Ein Lob an Werner und Team!, Tempo hat gepasst, Verpflegung sehr gut, leider keine Schokolade in Waldenbuch :mad:, wo man doch quasi an der Quelle pausiert.

Bin nicht mehr über Start/Ziel gefahren, sondern hinterm Stadion über den Neckarradweg bis Hoheneck.

War dann nach 130 km wieder zuhause, hat sogar noch zur Forme1 gereicht.

Also bis demnächst, evtl. zu einer Abendrunde nächste Woche.

@Klaus: Wie war eure Tour?

Gruesse
Thomas

Hallo zusammen,

unser Radmarathon in Radstadt war soooooooooooooooo scheiße, dagegen war unsere RTF in Stammheim eine richtige Hitzeschlacht. Es hat von Anfang bis Ende geregnet. In Ramsau sind wir mit dem Rad bei 1-2° durch Schneematsch gefahren. Die Motivation war schon am Start so toll und nach dem Startschuß hat der Kerl neben mir auch noch gesagt, dass ich einen Platten habe, hat also toll angefangen, ganz alleine bei dem Scheißwetter durch die Berge zu radeln. Damit ich nicht ganz erfriere bin ich auch nur die kurze Runde mit 98km gefahren. Conny ist da ja härter, die war bei dem Wetter 178km unterwegs. Der Rennleiter hat gesagt, dass sein Außenthermometer im Auto nie mehr als 5° angezeigt hat, dazu Dauerregen, es war extrem hart.
Wolfgang ist übrigens 7km/h im Schnitt langsamer gefahren als letztes Jahr, ich denke das sagt einiges über die Bedingungen aus.
Conny und ich tauen gerade bei der Arbeit auf.

Grüße Klaus

Hi Klaus

Na da habt ihr ja eine äusserst rustikale Ausfahrt hinter euch. Wenigstens habt ihr’s unfallfrei überstanden.
Unter 8°C sollte man besser ins Hallenbad oder zum Hallenhalma. :D

Da hatten wir im Vergleich ja eine Hochsommerausfahrt gestern hier in Stuttgart.:rolleyes:

Dann taut mal langsam wieder auf, bis demnächst.

Gruesse
Thomas

Da hatten wir im Vergleich ja eine Hochsommerausfahrt gestern hier in Stuttgart.:rolleyes:
Gruesse
Thomas

...ja stimmt,obwohl der werner ab u. zu seinen hühnerkombi angezogen hat:D

also +8°C ,eigentlich sollte die zahl 2 stellig sein,geht mal gar nicht.

frohes auftauen im spnnigen süden:daumen:

@thomas:diese woche(mi.?) gehts event. wieder schwimmen..LB..stadionbad...wann gehst du?wo?

@klaus:jetzt fehlst nur noch du,damit das virtuelle hier ein ende hat...;)

bis zum nächsten mal...

grüße
tom

Hi Tom,

wie wäre es wenn wir an Pfingsten ein paar Mal die Hornisgrinde erklimmen, ich muss unbedingt ein paar Höhenmeter sammeln.

Grüße Klaus

...

@thomas:diese woche(mi.?) gehts event. wieder schwimmen..LB..stadionbad...wann gehst du?wo?....

grüße
tom

Hi Tom
Also ich geh den Winter über vorzugsweise nach Schwieberdingen (10er Karte = 17€ !) Im Sommer hab ich ne Jahreskarte für's Asperger Freibad. Stadionbad war ich früher oft, ist aber ehrlich gesagt nicht mehr so mein Ding, das Bad.
Also wenn dir Asperg nicht zu weit ist, können wir uns gerne diese Woche mal ca. 17:30 dort treffen.

@Klaus: Hornisgrinde gleich mehrmals :eek: an Pfingsten :eek:

Da bin ich mal froh, dass du mich nicht gefragt hast.

Gruesse
Thomas

Vielen Dank, für euer dickes Lob, hat auch viel Spaß gemacht!

@Tom: es waren etwa 1350Hm
@Thomas: hier noch der Link zu rtf-guide.de
@Klaus: Hornisgrinde interessant - lass doch mal hören, was hast du vor?:daumen:

Grüße Werner

Hi Tom,

wie wäre es wenn wir an Pfingsten ein paar Mal die Hornisgrinde erklimmen, ich muss unbedingt ein paar Höhenmeter sammeln.

Grüße Klaus

mhhh..nicht schlecht,bin aber wohl zu der zeit im süden des schwarzen waldes ,...belchen...schaui..kandel um mal ein paar hügel zu nennen die auf der liste stehen u. wenns passt noch den feldberg,wenns kein schnee hat...mit RR u. MTB;)
wie sagt der werner immer:"es gibt keine berge>nur hügel"!!:D

@werner:wie ging es dir heute?hast die tour auf GPS?mir ging es echt gut...dachte ich bin heute platt....nur beine waren bissle schwer,so langsam wird das mit den langen touren...gib mit noch 2 monate;)
ach ja,wegen der klemmeung am lenker,da ist echt so ein adappter verbaut wie du vermutet hast.dazu ist eine klemmhülse um ca. 1mm zu klein im durchmesser.totaler murcks.so kann das nicht klemmen!:crash:mach ich jetzt alles selbst neu u. paasend!

@thomas:sag mal,du bist doch sehr fit...wenn man das liest denkt man du hinkst da voll hinterher:rolleyes:
also wir gehen am do. schwimmen>stadionbad.haben noch 3x
schwieberdingen ist 50% billiger:eek:
aber auch ne ecke zu fahren,da könnte man gleich nach sindelfingen>2x 50m becken >draussen u. drinnen:daumen:
mit laufen wirds wohl diese woche nix..na viell. auf dem band:ka:

so,wünsch euch ne gute n8
bis bald

Tom

Hi Tom
Also ich geh den Winter über vorzugsweise nach Schwieberdingen (10er Karte = 17€ !)
...

@Klaus: Hornisgrinde gleich mehrmals :eek: an Pfingsten :eek:

Da bin ich mal froh, dass du mich nicht gefragt hast.

Gruesse
Thomas

Hi Thomas,
interessant. Mittwochs in Schwieberdingen von 7:00 Uhr bis 7:30 Uhr?
Da haben wir vielleicht schon öfter die Bahn miteinander geteilt:D

Für die Hornisgrinde kann ich euch ne nette Route anbieten:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yamigshbmqufcydc

Aber gleich mehrmals, tz tz tz.

Achso, dem Werner wollte ich auch noch danken für "Rund um Stuttgart" :)

Gruß Gerd

Zurück