AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@all:
Heute war ein genialer Tag>Sonne von morgends bis abends,was will man(n) mehr
Im Zentrum HH ist echt was geboten>die Fahrradmesse läd zum bummeln ein u. auch zum kaufen
Hab mal kräftig zugelangt u. mir einen
SKS-Rennkrommpressor(45€) zugelegt u. weils so schön ist auch den kleinen Bruder den PURO in Alu(20€) fürs Triko od. an den Rahmen>feine Teile
Und so ne Wind/Regendichte Jacke aus neckischem durchsichtigem Nichts
von JEANTEX für 45€ konnte ich nicht liegen lassen>weis ja nicht ob ich im Sonntag jemanden necken muss:lol:
Und nen Ersatzcontischlauch mit Täschchen gab es für 5€...
Was aber viel schlimmer war,der Akku vom Foto ist leer u. ich hab das Ladegerät in LB gelassen:wut:
Na ja,hab jetzt so ein Universalteil bei den man alle arten Litium Akkus aufladen kann u. gleich einen Orig. Ersatzakku dazu>weis ja nicht was noch kommt...
Trikos/Hosen gibts sehr günstige von den Radläden>mit Stevens drauf für 10€>das Polster sieht echt gut aus...aber wer fährt schon Stevens.
Nette Plastik-Räder gibts auch>aber ohnen grünen Punkt kommt sowas nicht ins Haus!:lol:
Morgen gehts zur Anmeldung u. mal sehen in welchem Startblock ich stehe.
Dann hab ich noch nen Termin beim
Schwalbe-Stand>der darf sich mein Ultremo R1 mal abschaun,ob die Risse normal sind>er meinte er würde ihn auf Kullanz wechseln...und mal sehen ob ich mir mein Radel vermessen bzw. die Sitzpossition einstellen lassen soll>alles für umme...
Nur die wissen nicht,dass ich mit so einem alten Hobel komme...:duck:
Also HH ist echt klasse>eben ne Großstadt.Bin froh,dass ich meine Vespa dabei habe.Ist schon ein Stück vom Camping ins Zentrum>min. 30min. ,wenns gut läuft.
Aber mit dem RR auf der Straße ist es nicht ungefährlich wie mir eine (sehr nette) RR-Fahrerin heute erzählt hat.Für sie ist letzte Woche das Vattenfall race gelaufen,als ein Auto sie über die Motorhaube fliegen lassen hat.Na ja u. das Plastik soll auch in die Brüche gegangen sein....wer fährt den auch schon Plastik
So,was nun>nochmals ab in die Stadt...bissle Reperbahn fahren...St.Pauli auf die Wache nach dem David fragen..oder einfach moin moin sagen u. ab ins Bett,damit ich um 0900 hier losradeln kann...
...ein Bier geht noch
Damit lässt es sich besser einschlafen
Grüßle
Tom