• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Oberaudorf - Brannenburg - Rosenheim

Slow Fat Triathlete

Neuer Benutzer
Hallo ihr,

gibt es hier Leutz aus der Gegend die Lust auf gemeinsame ruhige Radausfahrten haben?
Möglih langsam, ruhig und vor allem ohne gröbere Steigungen.:D

Lg
Sizz

AW: Raum Oberaudorf - Brannenburg - Rosenheim

Ohne größere Steigungen ? ? ?

Du hast doch einige tolle Anstiege vor der Haustür. Von Brannenburg hinauf auf´s Sudelfeld beispielsweise. Das wäre doch schade, wenn Du das nicht ausnützen würdest.

Mit meinem Tri Rad hab ich keine große Lust auf Berge raufzuklettern ... vor allem auf den nicht. Zudem macht mir da mein Gewicht einen Strich durch die Rechnung... da komm ich derzeit noch nicht wirklich hoch :(

Mit meinem Tri Rad hab ich keine große Lust auf Berge raufzuklettern ... vor allem auf den nicht. Zudem macht mir da mein Gewicht einen Strich durch die Rechnung... da komm ich derzeit noch nicht wirklich hoch :(

Dann kannst Du das Inntal rauf- und runterfahren. Da ist es doch wirklich sehr flach. Allerdings eine gewisse Ironie ist das schon. Die norddeutschen Küstenbewohner fahren in die Alpen zum Radfahren und ein Alpenbewohner will nur flache Strecken.

Vielleicht lebst Du am falschen Ort. :D

Nö, ich fahre gerne Berg, mit meinem normalen Rad.

Nur nicht wenn ich mich auf einen flachen Halbironman vorbereite und schauen muss dass ich auf Speed komme statt auf reine Kraftausdauer. Ab und zu tret ich den Berg eh hoch, bzw bei uns gibts eh genug Steigungen für Kraftausdauer, aber für GA 1 Training ist das halt weniger was.

Zurück
Oben Unten