Hans Werner
Aktives Mitglied
Welchen Nachteil sollen denn Hakenfelgen haben ? Da bin ich mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread dafür, OT muss nicht sein, wurde schon anderswo ausreichend oft erläutert.Welchen Nachteil sollen denn Hakenfelgen haben ? Da bin ich mal gespannt.
Wenn die Scheiben für Centerlock sind... klar.Sind die auch für 105er Rotoren geeignet?
Tausend Dank! Ja, war mir unsicher welche denn genau passen würde. Aber Hauptsache innenverzahnt und 12cm Centerlock dann. Danke nochmals und schönen Abend
Sind sieDer Novatec R5 ist eventuell anders aufgebaut als der lizensierte DXC, daher wäre eine Rückmeldung eines DXC Besitzer super, ob das auch eine Hakenfelge ist. Danke.
Nein, hab sie jetzt 2 Wochen, bin sie jetzt schon knappe 1000km gefahren, bin happy damit!Heute gekommen ?
Passiert oft, dass man da raus fliegt oder sich nicht anmelden kann.Eine Frage nebenbei - wenn das gestattet ist (habe dazu bisher nix gefunden):
Gibt es den RCZ Newsletter noch?
Ist früher mindestens täglich gekommen.
Habe mich auch nochmals angemeldet (nach login) und auch eine BestätigungsEmail erhalten.
Newsletter kommen bei mir aber nicht mehr an...
Sieht geil aus!Habe die DXC RD/FIFTY von bike24 jetzt auch knapp 300km auf meinem Rose Pro SL gefahren.
Habe in dem Zuge auch direkt auf Conti GP5000 und MT 800 geupgradet und so knapp 480gramm zum Serienrad sparen können.
Entweder es ist der Placebo-Effekt von Carbon Laufrädern, oder ich merke wirklich einen positiven Effekt in Bezug auf Spritzigkeit und Speed. Fühlen sich sehr sehr gut an. Defintiv ne gute Investition.
Habe die DXC RD/FIFTY von bike24 jetzt auch knapp 300km auf meinem Rose Pro SL gefahren.
Habe in dem Zuge auch direkt auf Conti GP5000 und MT 800 geupgradet und so knapp 480gramm zum Serienrad sparen können.
Entweder es ist der Placebo-Effekt von Carbon Laufrädern, oder ich merke wirklich einen positiven Effekt in Bezug auf Spritzigkeit und Speed. Fühlen sich sehr sehr gut an. Defintiv ne gute Investition.
Das wäre auch meine VermutungAuf dem Freilaufkörper ist ja ein Dichtring - ist der vom alten Freilauf vielleicht in der Nabe stecken geblieben?