Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montierst Du die Reifen trocken? Nach Deiner Beschreibung ist zu vermuten, dass der Reifen durch Reibung stellenweise an der Felgenwand hängt/klebt und nicht dahin rutscht, wo er hin soll.
Da brat mir einer...
Da brat mir einer...
Heute mal mein Hinterrad selben Fabrikats angeschaut. Wackelt wie ein Lämmerschwanz.
Felge angeguckt: Läuft sauber mittig.
Mantel (GP5000 25mm) runter und nochmal rauf mit Spüli auf den Flanken. Sitzt sauber.
Danke für die Beobachtung Hans Werner und ebenso Dank für den hilfreichen Hinweis Altmetal .
Dann kauf dir für dreifuffzich ein Fläschchen von dem Schwalbe-Fluid.Bei Spüli habe ich bedenken, dass sich der Reifen drehen könnte und dann das Ventil abreißt.
Dann kauf dir für dreifuffzich ein Fläschchen von dem Schwalbe-Fluid.
https://www.bike24.de/p15556.html(Gibts auch in der Literflasche )
Das Zeug ist gefühlt nichts anderes als Wasser mit Spüli...Dann kauf dir für dreifuffzich ein Fläschchen von dem Schwalbe-Fluid.
https://www.bike24.de/p15556.html(Gibts auch in der Literflasche )
Dem will ich nicht widersprechen. Es fühlt sich wirklich so an. Nur ist das Zeug nach 10 Minuten rückstandslos weg - so verspricht es jedenfalls der Hersteller.Das Zeug ist gefühlt nichts anderes als Wasser mit Spüli...
Stark verdünnt sollte das kein Problem sein. Kritisch wird es wohl eher dann, wenn jemand die Seife pur an den Reifen schmiert.Ich muss dazu sagen dass ich einen nassen Küchenschwamm genommen habe und ihn nur in etws Spüli auf einer Untertasse getaucht habe. Also mehr eine Lösung.
Ja, das ist montiert... deine Laufräder sind "blank" gekommen?Ich habe mir jetzt den LRS Fifty bestellt. Laut Beschreibung soll ein Felgenband dabei sein. Allerdings finde ich es nicht. War es bei euch dabei?
Okay, dann ist es wohl schon montiert. Ich dachte die muss man extra anbringen. Danke!Ja, das ist montiert... deine Laufräder sind "blank" gekommen?
Wenn Du tubeless fahren willst musst Du es wechseln.Okay, dann ist es wohl schon montiert. Ich dachte die muss man extra anbringen. Danke!