miguel-?
Fränkisch Schweizer
Noch einer:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56306.htm
Und schon wieder ein Ex-Gerolsteiner!
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_56306.htm
Und schon wieder ein Ex-Gerolsteiner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Tolle Wurst! Wieder wird nur ein Radsportler genannt, dann auch noch, nachdem dessen Name durch die großartigen Klassikerergebnisse grade wieder durch die Presse ging. Glaub´ich nixx von!
Und dann auch noch Cera... hat nach dem Fall Saunier Duval GARANTIERT kein Radsportler eingeworfen, der sich Dynepo oder anderes unauffindbares hätte leisten können. Das stinkt doch zum Himmel!
Vive le cyclisme
Christian
Man weiß eh nicht mehr was man glauben kann.
Sollte es war sein wäre er der vierte Gerolsteiner.
Da hätte Herr Holczer scheinbar nicht den Durchblick gehabt in seinem Team.
Tolle Wurst! Wieder wird nur ein Radsportler genannt, dann auch noch, nachdem dessen Name durch die großartigen Klassikerergebnisse grade wieder durch die Presse ging. Glaub´ich nixx von!
Man weiß eh nicht mehr was man glauben kann.
Sollte es war sein wäre er der vierte Gerolsteiner.
Da hätte Herr Holczer scheinbar nicht den Durchblick gehabt in seinem Team.
Was ist eigentlich mit den proben aus den anderen sportarten der olymp. spiele pasiert??
Hab was gehört von 3600 (!!!) Protokollen - die verschwunden sind !!!
Soooo ein Pech ...!
Jetzt lehne ich mich mal weit aus dem Fenster:
Wenn es Cera war, kann man wohl langsam beim Ex-Team Gerölsteiner von systematischen Doping ausgehen, wahrscheinlich sogar unter der Leitung von H-M H., denn der suchte damals neue Sponsoren, und ohne Erfolge ist so etwas in D. besonders schwer. Auch wenn er nicht gerade daneben stand und das Zeug besorgte/spritzte, erhöhte er bestimmt den Leistungsdruck, und erzählte den Sportlern was von Arbeitslosigkeit. Man weis ja was das Wort in der sog. Krise bei Ottonormalverbraucher/-verdiener schon auslöst. Also warum müssen dann immer die Sportler dran glauben, und nicht mal ein Pate, wie anscheinend H-M H., Ärzte usw..., achso der/die wusste/n ja nie von etwas
... vielleicht wollte Milram ihn genau deswegen in ihrem Team als sportlicher Leiter, sprich tolles Image mit Spritzenerfahrung:floet:
Was ist eigentlich mit den proben aus den anderen sportarten der olymp. spiele pasiert??