• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Pro SL 3000

AW: Red Bull Pro SL 3000

ich habe mir am freitag lezter woche auch ein pro-sl 3000 bestellt und jetzt muss ich noch 4wochen warten eine undendliche zeit und ich dachte ich könnte den münsterland giro schon damitfahren schade da muss halt noch mein altes cannandale herhalten
einen schönen tag noch
bis denne
hdf
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Hier ist mein "Neues" - war schon Freitag fertig:

PRO_SL1.JPG


Und hier mal freie Sicht nach unten ;)


PRO_SL2.JPG


Der SLR XC sieht toll aus, ist aber auch hart - mal schauen habe ja 4 Wochen Zeit zum evtl. Austausch:

PRO_SL3.JPG


Die neue Ultegra ist knackiger im Schaltverhalten und beim Hochschalten (kleiner Hebel) braucht es ein bißchen mehr Nachdruck, aber schön präzise.
Vom Oberlenker leichter zu Schalten,weil die Hebel mehr nach außen stehen.

Bremsen in Zusammenspiel mit den Easton auch sehr gut dosierbar.

Und der Wing Pro Compact ist besser als er auf den Bildern immer rüber kommt. Abgeflachter Oberlenker und nicht so tiefer Unterlenker.Man könnte sogar größer Überhöhung fahren weil man immer noch gut an den Unterl. kommt.

Schöne Grüße
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Und der Wing Pro Compact ist besser als er auf den Bildern immer rüber kommt. Abgeflachter Oberlenker und nicht so tiefer Unterlenker.

Habe den Lenker bei Rose in Bocholt in der Hand gehabt, fühlt sich echt top an!! Vor allem der Oberlenker ist sehr angenehm und ergonomisch geformt, um Einiges besser jedenfalls als mein alter Lenker :D
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Ne, 198 cm groß, aber im ernst. Es ist nicht einfach große Rahmen zu finden. Bin sehr zufrieden mit dem Rad. Habe es jetzt seit 4 Monaten inkl schon einem Plattfuß :). Vorher diesem Rad hatte mir so eine Nase einen 61 Rahmen verkauft und diverse Radhäuser wollten mir auch jetzt "ein super Angebot" machen. allerdings mit einem 62-er Rahmen. Die wollte nur ihre Lager leer machen. Ich Persönlich fand das sehr schwach in der Beratung und stelle dann wirklich auch die Kompetenz solcher Berater in Frage
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Mein Montagetermin ist erst nächste Woche Montag :( dann soll das Rad aber bis Mittwoch da sein ...
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

So mein Rad is jetz auch endlich da ... Bilder hab ich in mein Fotoalbum hochgeladen. Bin sehr zufrieden damit und kann es jedem empfehlen, das Rad fährt sich wirklich top (habe gestern damit 160km abgespult).
Mit dem Sattel hatte ich kaum Probleme, werde am Dienstag wieder ne Runde drehen, mal sehen, was ich dann noch merke.Schaltung ist wie schon gesagt super.
Als Pedale habe ich mir die Look kéo Sprint dazubestellt, meiner Meinung nach empfehlenswert und um einiges leichter als die Ultegra Pedalen (130g pro Pedale).

Das einzige was mich gestört hat, war die lange Lieferzeit von insgesamt 4 Wochen und einem Tag (Rad kam letzten Samstag), obwohl mir 3 Wochen Lieferzeit versprochen wurden. Aber ansonsten würde ich immer wieder ein Rad bei Rose kaufen, Preis/Leistung für ein Komplettrad echt top.
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

wann hast du den bestellt ? ich habe mein red bull am 05 diesen monat bestellt in der gleichen farbe un ein paar andere sachen ich hoffe es wird diese woche was
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Ich war am 28.08.09 in Bocholt und habe mir das dort zusammenstellen lassen ... und gekommen ist es halt am 16.09.09, 4 Wochen und einen Tag später.Ich weiß nicht, ob es einen Unterschied zwischen Direktbesteller in Bocholt und Internetbesteller gibt, aber ich denke mal, dass du nicht mehr so lange warten musst, weil das wahrscheinlich mit der neuen Ultegra zusammenhängt.
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

lieferung hat bei mir auch nur 1 Tag gedauert wurde am Freitag von Rose bei der Post abgegeben un war dann Samstag vormittags schon da
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

ich kam von der arbeit und kein rad da ich habe dann im netz geschaut und gesehen das unser nachbar das rad angenommen hat war für 5 minuten ziemlich stinkig
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Wenn du ihm keine Vollmacht erteilt hast wäre ich das auch ... je nachdem, welches Verhältnis man zu seinen Nachbarn hat, kann das nur Ärger und Probleme geben (z.B. wenn die den Karton aufmachen o. Ä.) ... darf die Post eig. nicht machen!
Naja aba die Hauptsache is ja dass es endlich da ist oda? Stell mal 'n paar Fotos rein!
 
AW: Red Bull Pro SL 3000

Ja stell Fotos rein, ich hab meins auch letzten Donnerstag bestellt und kanns kaum erwarten es endlich abholen zu dürfen :D
 
Zurück
Oben Unten