• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

P1110910.JPG

der rahmen hat aber nicht die original Farbe und Decals oder ??

kann man die auch auf dem anodisiertem rahmen auftragen?? Wo bekommt man die her??
 
AW: Red Bull Thread !

Ah du meinst die Namen, Flaggen etc.
da gibts fürn Drucker so Aufkleber.
Einfach papier in Drucker dein Motiv draufdrucken, ausschneiden, und aufn Rahmen Kleben

Die Hersteller logos sind einfach normale Aufkleber
Die Streifen ist so art Klebeband für Fenster Logos

Danke
 
AW: Red Bull Thread !

mal sehen erstmal das Rad bekommen kommt mir eh wie eine Ewigkeit vor:)
zum Glück hab ich urlaub dazwischen der mir die Wartezeit versüsst:)
 
AW: Red Bull Thread !

Was hattest du vorher?
Ich verspreche mir den meisten nutzen vom neuen rad! :D da ich aktuell ein 11kilo stahlroß hab das für mich viel zu groß ist.
 
AW: Red Bull Thread !

@Slipstreamer,
ein Willier EscapeRH56, siehe Fotoalbum, war ca 9 kg schwer aber ich denke das Gewicht alleine machts nicht, neue Komponenten, 10-Fach, steifer und schöner;)
@Haarddremel, RH 55 und 120 mm Vorbau
 
AW: Red Bull Thread !

Ah OK, danke für die Info! Mein jetziger RR-Rahmen, ich fahre ein Pro SL aus 2007, hat 59 cm.

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Rennrad. Zwei Dinge bringen mich zum Nachdenken:

1. Ich habe das X-Lite Cross Carbon für den Winter und Feldwege im Einsatz. So ein Carbonrahmen arbeitet nun mal ganz anders als (m)ein Alurahmen.

2. Ich habe an meinem MTB die X.0 von SRAM und bin einfach nur begeistert, wie sauber und nachhaltig das Ding schaltet. Dagegen kommt die XT etwas an, die XTR nicht. Na und da überlege ich, ob die Schaltperformance bei SRAM im RR-Bereich wohl genau so ist. Weil so richtig klasse finde ich die DA nicht. Gilt aber auch für die Ultegra.

Und außerdem habe ich mir seit 1,5 Monaten kein Rad mehr gekauft :duck:
 
AW: Red Bull Thread !

Hat jemand ein vorschlag für ein carbonflaschenhalter für ein mattschwarzen rahmen? Dachte das er am besten nicht schwarz, jedenfalls nicht komplett, sein sollte damit es nicht zu langweilig wird fürs auge:) hab bei bike24 paar coole gesehen.
 
AW: Red Bull Thread !

Hi, ich warte gerade auf dieses schöne Gerät hier:

red_bull_3000_orangeghxr.jpg




was mir noch fehlt ist ein simplen Radcomputer in "weiß" und Flaschenhalter in "?" Kennt jemand etwas passendes?

Gruß
Racin'Fu
 
AW: Red Bull Thread !

Hab orange und grün live gesehen kann man mit den bildern nicht vergleichen
original viel besser:)
viel spaß mit dem teil
 
AW: Red Bull Thread !

Ich habe noch 5 Wochen Lieferzeit, es ist mein erster richtig guter Renner, bisher bin ich Stahlrenner just 4 fun gefahren. Ich halte es nicht aus... 5 Wochen... :D Sind die bei Rose bestechlich?
 
Zurück
Oben Unten