• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Du musst Dein Zitat mit meinen Bildern löschen, dann gehts wieder! Du bist der Verursacher!! ;-)
 
AW: Red Bull Thread !

ja hab ich auch ... ist wahrscheinlich irgendwo hier ein bild über ftp verlinkt, dafür braucht man aber eben halt n passwort ...
 
AW: Red Bull Thread !

Hallo zusammen,

bin beim Durchstöbern auf diesen Tread gestoßen und wollte nur mal kundtun, dass ich absolut begeistert über mein neues Teil (Carbon SL 5000) bin :jumping::jumping:.
Hat ja einige Zeit gedauert, bis ich mich für einen Rose-Renner entschieden hatte, aber das Ergebnis ist einfach sensationell.
Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut top :daumen::daumen:
 
AW: Red Bull Thread !

Nachdem ich es nu doch geschaft hab ein Bild meines rades hochzuladen:


Optisch noch nicht ganz Stimmig, aber von der Farbe mal total genial! Will kein anderes... obwohl die neuen ProSL in hellblau sind ja mal auch schick.

Greetz
Jim
 
AW: Red Bull Thread !

@JimKnopf: Schickes Rad, das giftgrün sieht gut aus ;) also ich hab ja noch n red bull mit der 2009er Lackierung aber 2010er Ultegra und mir gefällt die besser als das neue, aber das Blaue sieht natürlich auch nicht schlecht aus ...

@Rennradkatze:Stell doch mal ein Bild von deinem neuen Renner rein!
 
AW: Red Bull Thread !

@Jim - sieht wirklich gut aus das Teil. Ich war und bin noch auf dem Weiss-Trip, aber ich muss Patrick recht geben - giftgrün ist mal was anderes.

@Patrick. Hast ja recht. Hatte irgendwie das hochladen total verpeilt und hoffe, jetzt klappt es.
 

Anhänge

  • Red Bull Carbon SL 5000 klein.jpg
    Red Bull Carbon SL 5000 klein.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 489
AW: Red Bull Thread !

Hier mal mein Renner:

IMG_7692Kopie.jpg

IMG_6964Large.JPG


Bin eigentlich auch recht zufrieden.... allerdings werde ich das Teil nächste Woche einschicken... Der Steuersatz wird ständig locker und das geht mir sowas von auf den Senkel :mad:
Außerdem is die Feineinstellschraube an der Hinterbremse defekt...

Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange das mit dem Pro Service bei Rose so dauert?
 
AW: Red Bull Thread !

Was ist das für ein Triathlon Aufsatz?

Hier mal mein Renner:

IMG_7692Kopie.jpg

IMG_6964Large.JPG


Bin eigentlich auch recht zufrieden.... allerdings werde ich das Teil nächste Woche einschicken... Der Steuersatz wird ständig locker und das geht mir sowas von auf den Senkel :mad:
Außerdem is die Feineinstellschraube an der Hinterbremse defekt...

Hat jemand von euch Erfahrungen wie lange das mit dem Pro Service bei Rose so dauert?
 
AW: Red Bull Thread !

Ja der ist Windschattenlegal...[ DL(=Draft Legal) ]

Und wieso falsch rum montiert? :p Hab die Rohre nur unterhalt des Oberlenkers plaziert (was auch der Grund war warum ich den genommen hab und nicht den vision TT den du drauf hast...) Ansonsten ist er ganz normal montiert.
 
AW: Red Bull Thread !

Tach - heute erstmals nach der Crosser und MTB Zeit wieder auf meinem alten Pro-SL 4000 von 2004 gefahren - es ist und bleibt ein absoluter TOP ALU RAHMEN!
 
AW: Red Bull Thread !

Ja der ist Windschattenlegal...[ DL(=Draft Legal) ]

Und wieso falsch rum montiert? :p Hab die Rohre nur unterhalt des Oberlenkers plaziert (was auch der Grund war warum ich den genommen hab und nicht den vision TT den du drauf hast...) Ansonsten ist er ganz normal montiert.

kannst du mal noch ein paar Bilder vom Lenker und dem Aufsatz reinstellen?
ich kappier des net und von der Seite sieht mos net so gut
 
AW: Red Bull Thread !

So, die Saison kann beginnen, einmal mit Cosmic Carbon SL und einmal mit R Sys Premium !! Für alle Fälle gewapnet.;)
 

Anhänge

  • 010.jpg
    010.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 470
  • 011.jpg
    011.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 429
AW: Red Bull Thread !

@Gigant: So viel Geld wie du hätte ich auch gerne übrig :D dann würde ich mir sofort die Cosmic Carbone SLR kaufen ...

So ein Mist - hier liegt noch immer Schnee -.- hoffe mal, dass ich mein Red Bull vllt. nächste Woche wieder auspacken kann, steht jetzt schon seit Ende Oktober :(
 
Zurück
Oben Unten