wilier
Mitglied
Großartige Tour!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ging's auch darum, dass die Lichtstimmung auf den Bildern so brutal geil ist.@Orr Babba Danke ! Es gibt einige, die verstehen, dass man solche FilmDrehOrte aufsucht, mal aufsuchen muss, wenn man(n) in der Nähe ist. Ich kanns auch nicht recht beschreiben warum. Auf jeden Fall ists geheiligter Boden und ich weiß nun, dass es den Ort auch wirklich gibt !
Das ist so. Kommt auch immer auf die Regionen an.auch im Bericht erwähnt, dass Straße auf der Karte nicht gleich fahrbare Straße bedeutet. Das weiß auch kein Computer, wenn er nicht damit gefüttert wurde und so reißt dich die Wirklichkeit manchmal brutal ins Leben zurück ;-) !
Fein, da freut man(n) sich, wenn man animieren konnte !..... es macht Mut dreissig Jahre nach Radtouren durch Deutschland und Finnland sowas nochmal, zu probieren.....
Nach Hause !
Am Mittwoch, frühs um 7, bringt mich ein Taxi für 60,- € zum Flughafen Rom-Fiumicino. Bei der Abfahrt vom Hotel fährt der Fahrer fluchend über Glasflaschen und den Müll, der in den Gassen vom Viertel Trastevere liegt.
Beim Einchecken für den Flug gibt es Probleme mit meinem Fahrrad. Wie alle Italiener spricht auch die Dame am Schalter schnelles und nuschelndes Englisch. Die Glaswand zwischen uns und die Maske tun ein Übriges. Ich verstehe nichts. Letztlich werde ich mein Rad ohne irgendwelche Kosten im Flugzeug mitnehmen dürfen ...
Der Heimflug ist wieder Erlebnis. Wir fliegen an Venedig vorbei, ich kann Lido und Pellestrina deutlich erkennen. Irre ! dort bin ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad gewesen ! Wehmut steigt auf.
Pünktlich sind wir dann nach 12 Uhr in Frankfurt am Main. Meinen geplanten Zug verpasse ich jedoch um 3 Minuten. Ich muss lange auf das Gepäck warten, zu weit ist dann der Weg bis zum Flughafen eigenen Bahnhof. Es wird eine Zugfahrt mit Verspätung und so komme ich erst nach 22 Uhr, aber zufrieden und überglücklich, zu Hause an.
Verpackt im Hotelzimmer
Ich fliege zum zweiten Mal im Leben !!!
Gegenüber der kleinen Maschine von vor 3 Jahren, als ich von Split heimwärts flog, ist dieser A330 ein BallSaal !
Wir fliegen an der Lagune von Venedig vorbei. Hier bin ich vor ein paar Tagen mit dem Fahrrad gewesen.
Mein Gepäck auf dem Bahnhof in Frankfurt am Main
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dank an meine Familie, die mir Freiraum für dieses Abenteuer gab !
Love to Heike, Eric & Lena !
ENDE !
Wie hast Du das Tandem zurück gekriegt ?
Hab gerade mal kurz Deine WebPräsenz überflogen.
Ein RadFanatiker !
Dein OldiFuhrPark imponiert mir ! Habe neben dem Radfahren (leider) schon ein anderes, zeitintensives Hobby, sonst täte ich wahrscheinlich auch an alten oder neuen Velos rumschrauben. Dass Du ein Frauchen hast, die da mitzieht - Chapeau !
Alles Gute für Deine weiteren Vorhaben !!