toddio
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Wenn schöne Guylaines wie das WL gesten in der Bucht für 370 weggehen, bekommst du für dein Rad vielleicht mit viel Glück 250. Der Aufbau sagt mir überhaupt nicht zu, viel zu viel Gedöns und überladen. Schreckliche Schaltgriff-Position, völlig veraltete Lichtanlage, Regenrinnenfelgen, der Träger sitzt total schief, viele Teile mit Rostansätzen etc etc. Verkaufe den Sattel, die Pedale und vielleicht den Rahmen einzeln, der Rest ist nix.
Ich überlege, ob ich mein Koga Touring Pro von 1986 verkaufe, da ich es eigentlich nicht benötige. Ich habe natürlich eine ungefähre Vorstellung, was ich gerne haben möchte, würde aber gerne auch eure Meinung hören, da hochwertige Reiseräder nicht allzu oft zu finden sind.
Koga Miyata verkaufte den Touring Pro nie als Komplettrad sondern immer nur als hochwertiges Rahmenset. Zum Beispiel kostete 1986 das Fullpro Rahmenset 1895,- Gulden, das Proracer 995,- und das Touring Pro 795,-. Das Randonneur-Extra Komplettrad als teuerstes Rad der Koga Reiseräder Serie 2495,- (Fullpro 3995,- und Proracer 2995,-)
Das Rad wurde individuell aber sehr durchdacht aufgebaut
- Laufräder: breitere Wolber Felgen mit Maillard Nabe am VR und Campa Record Hochflanschnabe am HR, 6fach Kranz mit großer Abstufung
- Schaltung: Suntour XCD 6000 Accushift, Suntour Schalthebel mit friction und index 6fach, Shimano Deore Umwerfer (demontiert)
- Bremsen: CLB-Bremshebel, Dia Compe Bremsen
- Kurbel: Stronglight 3fach
- Pedale: Spidel
- Gepäckträger: Blackburn
- Dynamo: Nordlicht
- Lenker: ITM
- Sattel: Ideale Rebour
Hier mal die Fotos vom aktuellen Zustand.
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