Der technische Fortschritt muss zwischenzeitlich abhanden gekommen sein.....Anhang anzeigen 1383395
1920er Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der technische Fortschritt muss zwischenzeitlich abhanden gekommen sein.....Anhang anzeigen 1383395
1920er Jahre
Da hat einer Angst vorm Dackelschneider...
Wieso wird es dreckig mit Schloss angeboten? Wird das Schloss erst bei ernsthaften Anfragen geöffnet?Kleines Dawes Galaxy MIT MITTELZUGBREMSEN in Köln:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-trekking-fahrrad-dawes-rahmen-/2678810003-217-989
Ist der Hinweis bzg. den Bremsen eine Warnung oder ein Verkaufsargument? Und ein deftiger Preis für den Zustand und Teile finde ich. Ist en Galaxy aus vermutlich 1984/85/86.Kleines Dawes Galaxy MIT MITTELZUGBREMSEN in Köln:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-trekking-fahrrad-dawes-rahmen-/2678810003-217-989
wer putzt schon seine räder?Wieso wird es dreckig mit Schloss angeboten? Wird das Schloss erst bei ernsthaften Anfragen geöffnet?
Der Hinweis auf die Bremsen ist eine Besonderheit. Galaxys und Super Galaxys die ich kenne, haben alle Cantis. Ich würde, wenn es mir denn passtete und ich in Köln lebtete, den Preis verhandeln und dächtete, ich hätte gute Chancen. Aber das dürfen natürlich alle gern so machen, wie sie wollen. Vor dem Dreck die Nase rümpfen, sich vor dem Preis empört abwenden, etc etc, alles ok. Ist aber nicht meine Anzeige, s.o.Ist der Hinweis bzg. den Bremsen eine Warnung oder ein Verkaufsargument? Und ein deftiger Preis für den Zustand und Teile finde ich. Ist en Galaxy aus vermutlich 1984/85/86.
Ich habe jetzt mal eine möglichst dumme Frage: warum? war das alte kaputt (wie bei mir), schlechter oder einfach nur älter?Anhang anzeigen 1400032
Langsam wird das neue Reiserad fertig. Neuer Rahmen (Paripa JWD, die Teile stammen grösstenteils vom Bob Jackson)
deine 28 nähme ich, wenn du mein geld willst!Ahoj.
Hat jemand zufällig eine SCHWARZE Gilles Berthoud GB25 (mit Gummikordeln als Verschlüsse) abzugeben? Guter Zustand.
Ich hätte selbige als GB28 im TAUSCH. Oder Geld.
Danke!
Der alte war verunfallt.Ich habe jetzt mal eine möglichst dumme Frage: warum? war das alte kaputt (wie bei mir), schlechter oder einfach nur älter?
warum vorne keine Lowrider? Eigentlich gibt's ja immer Verbesserungen oder altersbedingt notwendige Veränderungen, aber dann nimmt man ja nicht größtenteils die Teile des Vorgängers.
Gruß
dasulf
Ich habe jetzt mal eine möglichst dumme Frage: warum? war das alte kaputt (wie bei mir), schlechter oder einfach nur älter?
warum vorne keine Lowrider? Eigentlich gibt's ja immer Verbesserungen oder altersbedingt notwendige Veränderungen, aber dann nimmt man ja nicht größtenteils die Teile des Vorgängers.
Gruß
dasulf
Ist mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen, vorher habe ich mich am geraden Oberohr erfreut.Das sloping zu vermeiden, finde ich ehrlich gesagt ... seltsam bis ... . Auch von der Optik her. Sieht krampfhaft aus.
Ha! Jetzt ist es mir auch erst aufgefallen. Gibt es einen Grund dafür, für die Verlängerung?Ist mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen, vorher habe ich mich am geraden Oberohr erfreut.
Meine Frage an @Ivo
Gibt es heutzutage nur noch solche langen "Steuerrohre". Die Rahmenhöhe wirkt auf mich jetzt nicht so groß, ohne dass der Sattel weit rausgezogen wäre. Vielleicht habe ich da was verpasst.
Das sloping zu vermeiden, finde ich ehrlich gesagt ... seltsam bis ... . Auch von der Optik her. Siehtkrampfhaftgewöhnungsbedürftig aus.