MischkaBär
Aktives Mitglied
Keine Ahnung - Diese Frage musst du wohl den Fenix-Mechanikern stellenIst es wirklich nur TL oder ist es auch eine Hookless Felge ? So ein Desaster konnte man ja jetzt schon bei mehreren Rennen "bewundern"
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung - Diese Frage musst du wohl den Fenix-Mechanikern stellenIst es wirklich nur TL oder ist es auch eine Hookless Felge ? So ein Desaster konnte man ja jetzt schon bei mehreren Rennen "bewundern"
Richtig Geiles Teil!Heute steht auch Dwars door het Hageland an, ein Eintagesrennen mit Schotter- und Pflasterabschnitten. Zum Finale gehts einen kleinen Pflasteranstieg hoch. MvdP ist am Start, er hat das Rennen 2017 schon mal gewonnen. Wenn er auf eigene Kappe fährt, gehört er wohl auch heute wieder zu den Anwärtern.
Aber um Absalon in Sachen Olympiasiege zu übertreffen, wird es nicht mehr reichenSchurter ist jetzt im MTB Bereich wirklich der größte mit seinem 34. Sieg![]()
Solche Trikots gab es vor Jahren auch im Straßenradsport schon, ich erinnere mich an ein Bild von Dan Martin, ich glaube bei UAE. Was es bringt, keine Ahnung. Wenn man nicht das Bedürfnis hat, den Reißverschluss zu betätigen, kann man den auf weglassen.Ist mir nur am Rande aufgefallen, aber fährt er jetzt ernsthaft ein Trikot ohne Reißverschluss und wenn ja was bringt das?
Wer weiß, so langsam traue ich ihm wirklich alles zuAber um Absalon in Sachen Olympiasiege zu übertreffen, wird es nicht mehr reichenBei allem anderen hat Nino aber die Nase vorn.
OK, hätte ich nicht mitbekommen, dass es sowas schonmal bei den pros gab. Irgendwie habe ich das gefühl, so ein Trikot müsste extrem schnell ausleiern, aber das dürfte für schurter eher egal sein...Solche Trikots gab es vor Jahren auch im Straßenradsport schon, ich erinnere mich an ein Bild von Dan Martin, ich glaube bei UAE. Was es bringt, keine Ahnung. Wenn man nicht das Bedürfnis hat, den Reißverschluss zu betätigen, kann man den auf weglassen.
Noch ein Olympiasieg, um gleichzuziehen - kann man nicht ganz ausschließen. Aber noch zwei, um einen mehr zu haben - ne, das wird nix. Muss aber auch nicht, ist auch so schon beeindruckend genug.Wer weiß, so langsam traue ich ihm wirklich alles zuNach dem 19. WM Titel setzt er sich dann vielleicht zur Ruhe...
Stimmt, muss bei ihm nicht lange halten. Aber der Ausschnitt für die Birne war ja relativ weit. Das könnte auch länger halten.OK, hätte ich nicht mitbekommen, dass es sowas schonmal bei den pros gab. Irgendwie habe ich das gefühl, so ein Trikot müsste extrem schnell ausleiern, aber das dürfte für schurter eher egal sein...
War auch nur ein spaßNoch ein Olympiasieg, um gleichzuziehen - kann man nicht ganz ausschließen. Aber noch zwei, um einen mehr zu haben - ne, das wird nix. Muss aber auch nicht, ist auch so schon beeindruckend genug.
Stimmt, muss bei ihm nicht lange halten. Aber der Ausschnitt für die Birne war ja relativ weit. Das könnte auch länger halten.
Habs zu UAE doch zu gefunden:
https://www.cyclingnews.com/news/uae-team-emirates-wear-zipless-jersey-at-tour-de-france/