• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Ich meine, wenn MvdP auf Sieg gefahren wäre, wäre er nicht 75km vorm Ziel los gefahren, sondern mindestens eine Runde später. Das macht er ja immer mal wieder, wenn sein eigenes Ergebnis nicht im Vordergrund steht, sondern es für ihn um den Formaufbau geht. Wobei er die Gesamtwertung schon im Auge haben dürfte, er ist ja um die Bonussekunden gefahren.
Dass da jeder mal seine Chance bekommt, finde ich auch gut. So hält man auch gute Leute. Und nicht nur, dass auch andere mal dürfen, von Mathieu im Sprintzug profitiert Philipsen ja sogar noch.
Der ist gestern trainieren gewesen und die anderen durften mit fahren. Der hat sich richtig in die Fresse gehauen. Da ging’s nie um Taktik.

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Beim Baby Giro hatten wohl ein paar Fahrer keinen Bock auf Stelvio.
24 Fahrer und mehrere sportliche Leiter disqualifiziert 🙈

https://www.stickybottle.com/latest...iro-2023-for-towing-on-cars-up-stelvio-video/
1686818156634.png

Also mir ist es ja grundsätzlich in heutigen Zeiten von Handykameras an jeder Ecke ein rätsel wie man sich an Autos festhalten kann als pro (oder noch extremer in den Laufdisziplinen einzusteigen und später weiter zu machen😅), aber das ist ja wirklich nochmal auf einem anderen Level. Die am Auto sollten vielleicht für eine Nummer im Zirkus oder einen Weltrekord trainieren; die scheinen talent zu haben.

Der ist gestern trainieren gewesen und die anderen durften mit fahren. Der hat sich richtig in die Fresse gehauen. Da ging’s nie um Taktik.
Ja, so meinte ich das. Hat Matieu auch nochmal bestätigt. Das sei auch der Grund, warum er nicht die Tour de Suisse fahre.
'I often need a few races to be really super. A day like today is exactly why I'm here and not in Switzerland.'
https://www.cyclingnews.com/news/ma...ance-with-long-baloise-belgium-tour-lead-out/

Das hat auch richtig Spaß gemacht beim Zuschauen und ich freue mich sehr auf den weiteren Verlauf der Tour.

Ich würde mit der jungen Generation nicht so hart ins Gericht gehen. Früher gab es halt nicht so viele Handyfilmer überall, die alten hatten es da einfacher. Und dann hatten sie auch noch epo.

Ich würde mit der jungen Generation nicht so hart ins Gericht gehen. Früher gab es halt nicht so viele Handyfilmer überall, die alten hatten es da einfacher. Und dann hatten sie auch noch epo.
Vor allem wegen der Aktion net gleich wieder pauschal den Untergang des Radsports heraufbeschwören.

Slovenien-Rundfahrt: Mega dämliche Situation da kurz vorm Ziel im Kreisverkehr. Der Großteil der Fahrer fährt in die falsche Richtung.

Ide Schelling, meinte ja er hatte schon aufgegeben auf ne vordere Platzierung zu fahren und plötzlich war er in der Situation auf Sieg zu fahren.

Bei der Slowenientour hat es heute einen heftigen Abflug gegeben. Ansichts des Todes von Mäder stockt einem da der Atem noch mehr als sonst.

Was für ein Abflug von zanna , dem Fahrer und Rad scheint nichts passiert zu sein. Der führende kann nicht mehr auf s große kettenblatt schalten

Bei der Slowenientour hat es heute einen heftigen Abflug gegeben. Ansichts des Todes von Mäder stockt einem da der Atem noch mehr als sonst.

Und dann schreien sie wieder nach dem Veranstalter. 🙈
Habe es eben gerade auf ES gesehen. Sorry, aber da fehlen einfach paar Windungen im Gehirn. Pokal oder Spital…

Gestern haben sie alle geweint und heute …

Zurück