• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Lichtenberg meinte gerade man überlege wohl im Hintergrund noch ob eine Verkürzung in Frage kommt.
Ansage an die Teams sei wohl auf die Glocke am Ziel zu achten

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Anscheinend weiß niemand wirklich, wie lange das Rennen gehen wird... :D

Bildschirmfoto 2024-10-08 um 09.41.42.png

Das Männerrennen wird auch gekürzt, aktuell mind. 2 Runden weniger...ergo 166 Km, Start 12:20 Uhr, Zieleinfahrt erwartet gegen 15:45 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine Standort-Bestimmung. Gab ja im WM-Thread einen, der tatsächlich meinte Evenepoel wäre im 1:1 Duell gleich stark. Tja ...
Sowohl Roglic, als auch Remco sind ja zur Zeit offenbar nicht in der Form, die sie im Verlaufe der saison schon hatten. Zeigt sich ja recht offensichtlich dadurch, dass sie zur Zeit nichtmal in Podiumsnähe kommen. Eine Standort-Bestimmung in Sachen Bestform untereinander ist das also kaum. Und ich bleibe dabei, bei nicht extrem Berglastigen Rennen muss sich Remco sicher nicht vor Pog verstecken.

naja Remco wurde gerade erst Weltmeister im Zeitfahren und ne Woche später hat auch nicht viel am Podium der Straßen WM gefehlt. also zur Zeit kommt er doch in Podiumnähe, aber etwas besser in Form war er in diesem Jahr schon, das stimmt

Zurück
Oben Unten