Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja krass...wenn man sich die Pfützen anschaut kann das in 4-5 Stunden echt heikel werden wenn die Männer fahren.It's raining cats and dogs
Anhang anzeigen 1507676
Abgesehen von dem Wasser...es sind halt auch nur 12°C dort aktuell, oben vermutlich noch etwas weniger und ordentlich windig...Ich vermute, der ein oder andere Mitfavorit für Samstag wird entweder nicht starten oder früh aussteigen.
Woods, Caruso und Tiberi starten schon mal nicht...Ich vermute, der ein oder andere Mitfavorit für Samstag wird entweder nicht starten oder früh aussteigen.
...wird wohl eh nur knapp etwas mehr als eine Stunde live übertragen...Hoffentlich pfeift sich die Regie vor dem Rennen der Männer noch ein paar Espressi rein.
Sowohl Roglic, als auch Remco sind ja zur Zeit offenbar nicht in der Form, die sie im Verlaufe der saison schon hatten. Zeigt sich ja recht offensichtlich dadurch, dass sie zur Zeit nichtmal in Podiumsnähe kommen. Eine Standort-Bestimmung in Sachen Bestform untereinander ist das also kaum. Und ich bleibe dabei, bei nicht extrem Berglastigen Rennen muss sich Remco sicher nicht vor Pog verstecken.Wieder eine Standort-Bestimmung. Gab ja im WM-Thread einen, der tatsächlich meinte Evenepoel wäre im 1:1 Duell gleich stark. Tja ...