• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Sei ehrlich du heißt eigentlich Remco, oder 🤔
UNFASSBAR geil 👍🏽👌🏾👍🏽👌🏾🤜🏾🤛🏾 dürfte ich wählen zwischen dem Roten und dem Güldenen hier....ich wüsste es nicht 🤷🏾‍♂️
Mein Gott wie blass da der heutige Gravel/Streeteinheitsbrei dagegen aussieht.

Pure Eleganz!!
Also ich finde auch das aktuelle Aeroad sehr schick. Die Aufbauten von @kapi sind natürlich immer eine Augenweide, weil einfach sehr stimmig. Ob da jetzt FB oder ne Disc dranhängt wäre mir bezüglich der Ästhetik völlig egal.
 
Ich bin mit dem Gesamtresultat noch nicht 100% zufrieden (Lenkerband, FlaHa)
Goldene Kette könnte auf so ein „Bling-Bling“ Teil passen.
Ist natürlich sehr schön anzuschauen🤩....Disc würde hier nur stören.
Das Lenkerband finde ich to much...wenn, sollte es das gleiche Gold wie die Schrift haben.
Also nach dem Foto, ein wenig ein dunkleres Gold.
 
Ja, die Goldtöne harmonieren nicht optimal, bin schon auf der Suche nach einem besser passenden Lenkerband. Flaschenhalter werden auch getauscht (lasse ich passend lackieren)
Eventuell könnte dieses hier passen:
https://www.mtbiker.at/shop/kompone...p-v2-lenkerband-25-mm-vegas-gold-p140508.html

Allgemein jetzt... ich zwicke das Brems- bzw Schaltseil immer direkt bei der Klemmung ab, weil es mir nicht gefällt wenn es mit einem Endkapperl versehen, darüber hinaussteht.
In aller Regel klemme ich das Seil genau einmal, nämlich beim Einbau und so bleibt es dann bis es gewechselt wird.
Sollte es wirklich einmal der Falls sein, das ich es wieder länger brauche, ziehe ich halt ein Neues durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Aeroad hat ein Geschwisterchen bekommen.
Geplant waren 6,8 kg fahrfertig (inkl FlaHa, Speedsensor, Computer), das hat leider nicht ganz geklappt, erstes Handypic vor der ersten Ausfahrt

Anhang anzeigen 1499415Anhang anzeigen 1499416


ich muß sagen: schon sehr schick - sowohl das Rad als auch das Gewicht; würde ich sofort so nehmen. Die Sache mit den Goldtönen ist wohl immer schwierig.


(wenn Du mal die Schläuche wechseln mußt: es gibt m. W. auch TPU-Schläuche mit schwarzem Ventilschaft ;))
 
Mein Aeroad hat ein Geschwisterchen bekommen.
Geplant waren 6,8 kg fahrfertig (inkl FlaHa, Speedsensor, Computer), das hat leider nicht ganz geklappt, erstes Handypic vor der ersten Ausfahrt

Anhang anzeigen 1499415Anhang anzeigen 1499416
Und Punktabzug B-Note für die RED-Kurbel an DuraAce Zeugs 😛

Lenkerband is das Supacaz oder? Ich mein dass Lizard Skins auch ein goldenes hat das bissl weniger shiny is, das müsste wahrscheinlich eher die Rahmenfarben treffen 🙂

*EDIT das meinte ich, hatte das irgendwo mal live gesehen, ich mein das is "in echt" dunklerr als auf dem Bild
 
Und Punktabzug B-Note für die RED-Kurbel an DuraAce Zeugs 😛
Das ist wegen dem Quarq Leistungsmesser, aber die Kurbel soll entlackt/neutral lackiert werden, Kettenblätter bin ich noch nicht sicher.

genau

Ich mein dass Lizard Skins auch ein goldenes hat das bissl weniger shiny is, das müsste wahrscheinlich eher die Rahmenfarben treffen 🙂
Ja, das hat @FreundderBerge weiter ober verlinkt, ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.

1727087062756.png
 
Das ist wegen dem Quarq Leistungsmesser, aber die Kurbel soll entlackt/neutral lackiert werden, Kettenblätter bin ich noch nicht sicher.


genau


Ja, das hat @FreundderBerge weiter ober verlinkt, ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.

Anhang anzeigen 1500349
Kannst ja auf die Kurbel statt "RED" einfach "GOLD" draufschreiben :D
 
Zurück
Oben Unten