kapi
Aktives Mitglied
Dann wäre es ein Kinderrad mit großem „S“ und DiscSei ehrlich du heißt eigentlich Remco, oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre es ein Kinderrad mit großem „S“ und DiscSei ehrlich du heißt eigentlich Remco, oder
Ich bin mit dem Gesamtresultat noch nicht 100% zufrieden (Lenkerband, FlaHa)Eine KMC Ti-N Kette würde noch gut dazu passen.
Ist natürlich sehr schön anzuschauen....Disc würde hier nur stören.Ich bin mit dem Gesamtresultat noch nicht 100% zufrieden (Lenkerband, FlaHa)
Goldene Kette könnte auf so ein „Bling-Bling“ Teil passen.
Eventuell könnte dieses hier passen:Ja, die Goldtöne harmonieren nicht optimal, bin schon auf der Suche nach einem besser passenden Lenkerband. Flaschenhalter werden auch getauscht (lasse ich passend lackieren)
Blattgold?Ja, die Goldtöne harmonieren nicht optimal, bin schon auf der Suche nach einem besser passenden Lenkerband. Flaschenhalter werden auch getauscht (lasse ich passend lackieren)
Mein Aeroad hat ein Geschwisterchen bekommen.
Geplant waren 6,8 kg fahrfertig (inkl FlaHa, Speedsensor, Computer), das hat leider nicht ganz geklappt, erstes Handypic vor der ersten Ausfahrt
Anhang anzeigen 1499415Anhang anzeigen 1499416
Und Punktabzug B-Note für die RED-Kurbel an DuraAce ZeugsMein Aeroad hat ein Geschwisterchen bekommen.
Geplant waren 6,8 kg fahrfertig (inkl FlaHa, Speedsensor, Computer), das hat leider nicht ganz geklappt, erstes Handypic vor der ersten Ausfahrt
Anhang anzeigen 1499415Anhang anzeigen 1499416
Das ist wegen dem Quarq Leistungsmesser, aber die Kurbel soll entlackt/neutral lackiert werden, Kettenblätter bin ich noch nicht sicher.Und Punktabzug B-Note für die RED-Kurbel an DuraAce Zeugs
genauLenkerband is das Supacaz oder?
Ja, das hat @FreundderBerge weiter ober verlinkt, ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.Ich mein dass Lizard Skins auch ein goldenes hat das bissl weniger shiny is, das müsste wahrscheinlich eher die Rahmenfarben treffen
Kannst ja auf die Kurbel statt "RED" einfach "GOLD" draufschreibenDas ist wegen dem Quarq Leistungsmesser, aber die Kurbel soll entlackt/neutral lackiert werden, Kettenblätter bin ich noch nicht sicher.
genau
Ja, das hat @FreundderBerge weiter ober verlinkt, ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.
Anhang anzeigen 1500349
Dann wäre vielleicht sowas auch ganz nettJa, das hat @FreundderBerge weiter ober verlinkt, ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.
Anhang anzeigen 1500349
Schick! Magst du für Sattel, LRS und Flaschenhalter Modell und Gewicht aufschreiben?Mein Aeroad hat ein Geschwisterchen bekommen.
Hast du damit Erfahrung? Sieht ja wie eine Supacaz-Kopie aus. Greift sich das auch an heißen Tagen gut?Dann wäre vielleicht sowas auch ganz nett
https://www.amazon.de/ENJY-lenkerband-Verschleißfestem-Rennradgriffe-Anti-Slip-Bike-Armband-Zubehör/dp/B095HRQ678
Hier die vorläufige ListeSchick! Magst du für Sattel, LRS und Flaschenhalter Modell und Gewicht aufschreiben?
Nein leiderSchick! Magst du für Sattel, LRS und Flaschenhalter Modell und Gewicht aufschreiben?
Hast du damit Erfahrung? Sieht ja wie eine Supacaz-Kopie aus. Greift sich das auch an heißen Tagen gut?
Schwarz wird genauso schnell schmutzig, man sieht es nur nicht......ich mag Lizard Skins gerne, allerdings wird alles außer schwarz sehr schnell schmutzig und unansehnlich.
Anhang anzeigen 1500349
darum schrieb ich schmutzig UND unansehnlichSchwarz wird genauso schnell schmutzig, man sieht es nur nicht...
Das zu teuer hält mich immer noch ab. Hab hier eine Force 22 die ich gerne an einen Rahmen schrauben will, aber welchen weiß ich nicht. Finde auch Kleinanzeigen dürftig!...in rot...ja echt nett...aber 1300,- find ich aber nicht nett ..für Stahl
Das stimmt, bei dem Preis denk ich jedenfalls schon drüber nach. Bei 2000€ nicht.Hm...1300 Euro für ein mehr als ansehnliches Stahlrahmenset empfinde ich jetzt nicht gerade als "teuer". Die ursprünglich aufgerufenen 2000 schon. Aber der jetzige Preis ist m.E. sehr okay.
Ja, das ging leider noch schneller, als befürchtet, dass das Angebot winzig wird.Das stimmt, bei dem Preis denk ich jedenfalls schon drüber nach. Bei 2000€ nicht.
Das Angebot an Rahmen für FB ist m.E. aber gering