börndout
Aktives Mitglied
Wunderbares Rad...an diese Eleganz kommen heutige Räder einfach nicht annähernd mehr ranDas c50 hat noch die schönste kurbel aller Zeiten bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbares Rad...an diese Eleganz kommen heutige Räder einfach nicht annähernd mehr ranDas c50 hat noch die schönste kurbel aller Zeiten bekommen
Wozu auch? Deswegen gibt es ja die “alten”… …Wunderbares Rad...an diese Eleganz kommen heutige Räder einfach nicht annähernd mehr ran
Was sagst du zu Power2Max? Entweder mit Campa Kurbel oder halt für das schmalere Budget mit verschiedenen anderen Kurbeln recht frei zu konfigurieren. Ein Rotor PM käme mir nicht ans Rad.Mal ne Frage in Bezug auf Campa an die erfahrenen Hasen: Gibts ne erschwinglichen Kurbel mit Powermeter für Campa 12-fach? Rotor oder so was? Hab eben mal geguckt was die Super Record Powermeter so kosten und da is mir fast der Rotwein aus der Hand gefallen... Gibts da was oder halt Pedale?
Danke für den Tipp. Behalt ich mal im Hinterkopf.Was sagst du zu Power2Max? Entweder mit Campa Kurbel oder halt für das schmalere Budget mit verschiedenen anderen Kurbeln recht frei zu konfigurieren. Ein Rotor PM käme mir nicht ans Rad.
Also wenn manDas c50 hat noch die schönste kurbel aller Zeiten bekommen
Mal ne Frage in Bezug auf Campa an die erfahrenen Hasen: Gibts ne erschwinglichen Kurbel mit Powermeter für Campa 12-fach? Rotor oder so was? Hab eben mal geguckt was die Super Record Powermeter so kosten und da is mir fast der Rotwein aus der Hand gefallen... Gibts da was oder halt Pedale?
Ich habe silberne Centaur von 2008, die hat 38t km runter und Chorus und Record aus der Zeit. Halten gleich lang. Ist ja nur das Finish verschieden. Das Alu ist das Selbe bei den CNC gefrästen Blättern.Also wenn man LK 130 fahren möchte, dann könnte man hier und da auch noch eine silberne Athena auftreiben
(gibt es eigentlich einen Unterschied bei der Kettenblattlebensdauer zwischen silber poliert und diesen grauen Oberflächenbehandlungen? Bei meinen polierten habe ich manchmal den Verdacht dass die im Vergleich zu den grauen Mäusen wie Butter sind )
Ist aber 135er LK ...Also wenn man LK 130 fahren möchte, dann ...
Wenn du wüsstest wie lange ich Lochkreiszahlen gegoogelt hatte weil ich grob im Hinterkopf hatte dass Campa was eigenes hat (beim 110er heissen die ja sogar beide 110 auch wenn einer "110 mit Ausnahme" ist) ... und dann trotzdem irgendwie geschafft die falsche Variante zu nehmenIst aber 135er LK ...
Wunderbares Rad...an diese Eleganz kommen heutige Räder einfach nicht annähernd mehr ran
So ist es, und unser "Schlanke Carbonrahmen" Thread vom TF is weg.