Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustand, Farbe, Grösse, Laufräder, Laufleistung, Fotos?Hallo zusammen,
wie würdet ihr den Wert eines Basso Diamante SV mit Chorus 11-fach (FB) aus 2018 aktuell einschätzen?
Grüße Benny
Gut, egal, RH56 ca., egal, egal, gibts nicht.Zustand, Farbe, Grösse, Laufräder, Laufleistung, Fotos?
Ach so, du suchst eines! Ich dachte, du wilst deins verkaufen und fragst, was man so verlangen kann.Gut, egal, RH56 ca., egal, egal, gibts nicht.
Ich bin noch auf der Suche, daher gehts noch um kein konkretes Angebot.
Suche nach einer groben Hausnummer wie Ihr das einschätzen würdet.
1,5k, 2k, 2,5k, 3k?
Ich kann die blauen XLC Beläge empfehlen. Bevor ich so viel Geld ausgeben für die Campa WTO würed ich mind 2 weitere Beläge mit der alten Felge testenIch fahre ja auch noch so einen alten Kram, und das sogar in neu. Bei dem blöden Wetter ist es 2025 allerdings noch nicht mal bewegt worden… Na ja das Frühjahr kommt.
Die Laufräder haben Mavic CXP Carbon Felgen. Optisch finde ich die echt gut. Mit den roten Campa Belägen ist die Bremsleistung ok aber doch schlechter als die auf Oxic Felgen mit den blauen DT Swiss Belägen. Gibt es da noch bessere Beläge? Nachdem was ich gelesen habe, sollten die roten Campa Dinger schon ziemlich gut sein.
Da ich von den Levante Laufrädern am Gravelbike echt überzeugt bin, denke ich auch über Bora WTO 45 mit dunklen Outfit nach. Die könnten auch gut aussehen, oder? ist die Bremsleistung mit denen wirklich soo gut? hat jemand einen Vergleich zu den Mavic Felgen?
Wunderschönes Rennrad! Farben, Komponenten, Aufbau, alles 1A. Ich würde vielleicht nicht ganz so lange Ventile fahren, aber das macht das Rad nicht schlechter. Viel Spaß damit!Ich fahre ja auch noch so einen alten Kram, und das sogar in neu. Bei dem blöden Wetter ist es 2025 allerdings noch nicht mal bewegt worden… Na ja das Frühjahr kommt.
Die Laufräder haben Mavic CXP Carbon Felgen. Optisch finde ich die echt gut. Mit den roten Campa Belägen ist die Bremsleistung ok aber doch schlechter als die auf Oxic Felgen mit den blauen DT Swiss Belägen. Gibt es da noch bessere Beläge? Nachdem was ich gelesen habe, sollten die roten Campa Dinger schon ziemlich gut sein.
Da ich von den Levante Laufrädern am Gravelbike echt überzeugt bin, denke ich auch über Bora WTO 45 mit dunklen Outfit nach. Die könnten auch gut aussehen, oder? ist die Bremsleistung mit denen wirklich soo gut? hat jemand einen Vergleich zu den Mavic Felgen?
Die Ventile waren mir auch zu lang… hatte mich verklickt. Mittlerweile sind da Latexschläuche verbaut.Wunderschönes Rennrad! Farben, Komponenten, Aufbau, alles 1A. Ich würde vielleicht nicht ganz so lange Ventile fahren, aber das macht das Rad nicht schlechter. Viel Spaß damit!
Danke, die teste ich gerne.Ich kann die blauen XLC Beläge empfehlen. Bevor ich so viel Geld ausgeben für die Campa WTO würed ich mind 2 weitere Beläge mit der alten Felge testen
Sehr gut! Kannst Du noch das Gewicht (fahrbereit) durchgeben? Ein Krautscheid-Rahmen ist bei mir immer mal wieder auf der Wunschliste.Die Ventile waren mir auch zu lang… hatte mich verklickt. Mittlerweile sind da Latexschläuche verbaut.
im Moment sind das so 8,3 kg glaube ich…Sehr gut! Kannst Du noch das Gewicht (fahrbereit) durchgeben? Ein Krautscheid-Rahmen ist bei mir immer mal wieder auf der Wunschliste.
Kannst Du das entgültige Gewicht hier kurz durchgeben, wenn alles final ist?im Moment sind das so 8,3 kg glaube ich…
Da sind aber schwere Garmin Pedale und dran. Tja und die Gabel ist eigentlich nicht die richtige. Das sollte eine Minimal in Carbonoptik sein. Die ist aber mit einem 1“Schaft gekommen… Die endgültige steht noch aus und Sven meinte, dass die deutlich leichter sei.
Ich glaube, dass bei ihm aber eher stabil vor leicht geht. Der ist auf alle Fälle echt umgänglich und geerdet.
Das werde ich wohl hinbekommen. Mache dann auch neue Fotos.Kannst Du das entgültige Gewicht hier kurz durchgeben, wenn alles final ist?
Genau an dem Thema DT 240 Classic (bei mir allerdings DT Hügi 240 mit 32h in ganz alt) bin ich auch dran.
Fratelli 1624 und 2035, Kinlin XRT22T , -26T & 31 T, Velocity A23,