Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Stimmt. Aber der Herr CrossRacer fällt halt leider öfter mit solchen Sprüchen auf.Gut das A-Punkt-Punkt-Punkt musste auch nicht sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Aber der Herr CrossRacer fällt halt leider öfter mit solchen Sprüchen auf.Gut das A-Punkt-Punkt-Punkt musste auch nicht sein...
Mensch, entspann dich.
Wir haben doch genug Spaltung in der Gesellschaft.
Vor allem: macht es irgendetwas besser, wenn du ihn jetzt anpöbelst?
Du musstest ihn beleidigen und noch dazu so einen blöden ideologischen Kampfbegriff dazuhängen.
Du fragst dich glaube ich nicht einmal wirklich, was bei solchen Menschen "falsch" ist. Du stellst dich über sie und das reicht dir schon.
Dient leider nur deinem Ego.
Niemand hat um dein Moralurteil in Sprachspitzfindigkeiten gebeten. Es soll ja Leute geben, die achten peinlich genau darauf, alles schön gewaltfrei und überkorrekt zu halten. Kann man machen. Jeder, wie er will. Nur setz es bitte nicht für alle voraus. Das wäre....illiberal.
Da war absolut nichts justiziables dran. Beleidigung dagegen... Naja. Weißt du eigentlich auch.
Du interpretierst ziemlich viel herein, es könnte ja sein, dass es in etwa der Wahrheit entspricht mit den genannten Übersetzungsverhältnissen. Je drüber nachgedacht, dass das eine pragmatische, realitätsnahe Aussage gewesen sein könnte, auch wenn sie im Kleid der Überspitzung daherkommt?
Du bist das Gute, das moralisch integre, du hast es diesen "behindertenfeindlichen alten weißen Männern" im Internet mal so richtig gezeigt.
Wenn der Adressat weise ist, schmunzelt er über so viel Anmaßung. Wenn er's drauf anlegen will, zeigt er dich wegen Beleidigung an...
Sicherlich muss das nicht sein, da gebe ich euch vollkommen recht. Bei dem doch sehr beleidigenden Spruch mit den Paralympics ist mir jedoch etwas die Hutschnur geplatzt und der nette Herr schreibt ja auch gern sehr überspitzt, also habe ich mich kurz mal auf sein Niveau heruntergelassen. Hätte ich sicher bleiben lassen können, am in dem Moment musste das leider raus, ist manchmal so im Leben. Mal abgesehen davon steht da auch keine Beleidigung, da steht ein Buchstabe und viele Punkte und der Rest ist in euren Köpfen.Aber du musst schon zugeben, dass das "30/30 ist was für die Paralympics" auch schon einer Beleidigung nahe kam. So nach dem Motto:" Dann bisse behindert wenn du sowas fährs!"
Gut das A-Punkt-Punkt-Punkt musste auch nicht sein...
Niemand will jemanden hier zu irgendetwas zwingen. Aber Gegenrede wird ja wohl zulässig sein. Wer derbe austeilt, muss auch derbe einstecken können.Ich kenn die Vorgeschichte nicht, wünsche mir einfach ein Forum, wo sich nicht wild angepöbelt wird...
Und ich glaube nicht, dass man den Menschen ohne "Gedankenpolizei" verbieten kann, etwas "behindert" zu finden.
Moralische Urteile sind höchst subjektiv. Du wirst ihn auch nicht zwingen können, deine Werte zu übernehmen. Sowas fällt unter freie Rede, im Gegensatz zur persönlichen Beleidigung.
Ich möchte niemanden belehren, das ist eine unangenehme Rolle.
Ich hab mir über die Motivation Gedanken gemacht - wie kommt es dazu, dass man ausfällig wird, wegen einem harmlosen Paralympics-Vergleich?
Ich glaube ich kann's emotional nachvollziehen, dennoch rechtfertigen hehre Ideale keine Beleidigung.
Wenn du wirklich der Überzeugung bist, dass das nicht sein darf, dann zeig ihn wegen Hassrede oder Wehrkraftzersetzung oder einem neuartigen Gummiparagraphen an und lass die Justiz walten.
Und jetzt gerne OT-Out, ich wollte auch keinen Thread dazu kapern.![]()
@Lbrtsn hat alles dazu gesagt. Ich habe dem nichts hinzuzufügen.Ich kenn die Vorgeschichte nicht, wünsche mir einfach ein Forum, wo sich nicht wild angepöbelt wird...
Und ich glaube nicht, dass man den Menschen ohne "Gedankenpolizei" verbieten kann, etwas "behindert" zu finden.
Moralische Urteile sind höchst subjektiv. Du wirst ihn auch nicht zwingen können, deine Werte zu übernehmen. Sowas fällt unter freie Rede, im Gegensatz zur persönlichen Beleidigung.
Ich möchte niemanden belehren, das ist eine unangenehme Rolle.
Ich hab mir über die Motivation Gedanken gemacht - wie kommt es dazu, dass man ausfällig wird, wegen einem harmlosen Paralympics-Vergleich?
Ich glaube ich kann's emotional nachvollziehen, dennoch rechtfertigen hehre Ideale keine Beleidigung.
Wenn du wirklich der Überzeugung bist, dass das nicht sein darf, dann zeig ihn wegen Hassrede oder Wehrkraftzersetzung oder einem neuartigen Gummiparagraphen an und lass die Justiz walten.
Und jetzt gerne OT-Out, ich wollte auch keinen Thread dazu kapern.![]()
Hast ne Verbindung zu MannerschnittenHabe auch wieder ein Rennrad mit Felgenbremse: Rahmen neu, Reste aus der Kiste und vom alten Focus Izalco
"Gelbe" Reifen gibt es wohl eher nicht mehr, dann schaue ich mal was gelblich/cremig dazu passt, oder im Zweifel einfach schwarz.
Danke! Hmm, 9,95 EUR, ein Schnapper. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, die sind eher als Wanddeko oder für die Fahrt zur Eisdiele geeignet
Danke! Hmm, 9,95 EUR, ein Schnapper. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, die sind eher als Wanddeko oder für die Fahrt zur Eisdiele geeignet
Schon eine ganze Weile.