• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Man muss es ja nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen.
Das Z auf dem Nummernschild steht für die Stadt: Zwickau. Zum Glück ist bis jetzt keiner auf die Idee gekommen das per Volksentscheid ändern zu wollen. Es hat mit dem Z in Russland nichts zu tun.
 
...da
Beim Baum immer schade, dass die Farbe auf Fotos nicht mal annähernd raus kommt! Original der absolute Hammer! Ich kenne das Rad live von SigiSommer - wenn das in der Sonne steht - Aaaalter!!!!

Und das Sarto: Das Seta von mir fuhr sich schon wirklich überragend! Agil, leichtfüßig... Sarto kann´s halt echt! :) Aber zu klein ist halt zu klein, auch wenn´s nur bisschen ist...

@Don Crustie: Gute Besserung!!! :bier:
....geb ich dir Recht...in der Sonne "glüht" das Rad förmlich und so eine Qualität der Lackierung hab ich bis dato auch nie wieder gesehen. Klar ist der allgemeine Tenor "Titan zu lackieren ist Frevel" seh ich nicht so...hab ja das Titanio, da kann ich mir immer anschauen wie Titan aussieht ;)
 
Man muss es ja nicht mit anderen Dingen in Verbindung bringen.
Das Z auf dem Nummernschild steht für die Stadt: Zwickau. Zum Glück ist bis jetzt keiner auf die Idee gekommen das per Volksentscheid ändern zu wollen. Es hat mit dem Z in Russland nichts zu tun.
Sicherlich hast du Recht....trotzdem ist es für mich so wie ich geschrieben habe...🤷‍♂️
 
Bin ich auf sondermanns ignore liste?
:oops: Auf keinen Fall!
Wollte nur den Thread nicht zu sehr zuspammen mit Bildern meiner Räder!

Das C40 hat ein Freund gekauft, der es unbedingt wollte, da ist es in sehr guten Händen! War schön zum ansehen und fuhr sich auch gut, aber das habe ich halt so gut wie nie gemacht.

Vom Time hab ich glaub gar kein schönes Bild, muss mal gucken.
Edit: gefunden! Meistens steht und fährt das Rad mit Hyperon LR, da muss ich bei Gelegenheit mal aktuelle Foddos machen.
 

Anhänge

  • k-P1010432.JPG
    k-P1010432.JPG
    466,5 KB · Aufrufe: 186
an dem c40 hätte ich durchaus interesse gehabt! Aber gut dass es einen guten fahrer gefunden hat
 
Vom Time hab ich glaub gar kein schönes Bild, muss mal gucken.
Edit: gefunden! Meistens steht und fährt das Rad mit Hyperon LR, da muss ich bei Gelegenheit mal aktuelle Foddos machen.
So ein Time-Rad hab ich letzte Woche in Ligurien gesehen mit 11x Record. Super heiß, halte es in Ehren sonst komm ich vorbei und schimpf wie ein Rohrspatz.;)
 
Dachte, es ginge un siem Thread eher um noch aktuell erhältliche FB Renner, deswegen.
Aber dann passt's ja.

"Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat"​

Ich denke das umfasst auch das Präsentieren seiner / anderer FB-Renner 🤷🏾‍♂️
Dagegen Fotos von Discräder haben hier nichts verloren...es sei denn, sie dienen als schlechtes / hässliches Beispiel 😁 dann akzeptiere ich es 😉
 
Zurück
Oben Unten