Äppel
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Vpace TRR
Gibt es fertig aufgebaut mit der Chorus zum fairen Preis von 3990 €.
Anhang anzeigen 1320859
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Vpace TRR
Gibt es fertig aufgebaut mit der Chorus zum fairen Preis von 3990 €.
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Räder dieser Marke Coluer sind auf der Iberischen Halbinsel zahlreich vorhanden. Tauchen die was?Das mit Spanien stimmt schon, ein neues teures Rennrad ist wichtiger als Wohnung, Auto etc. Habe mir vor 18 Monaten ein supergünstiges Rimbrake Ersatzrad mit 11fach Record gekauft, sowas kauft hier kein "normaler" Spanier!
Natürlich rechtfertigen besser verlegte Züge einen Aufpreis von +7.000,00 EurosDas mit den Zügen geht aber auch besser. Vielleicht euch mit ein Grund warum dieses Rad so supergünstig war.
Mir taugt es, ist sogar recht komfortabel, 200 km Touren sind gut móglich! Für den Gesamtpreis hátte ich nicht mal den Laufradsatz bekommen. Da sehe ich auch mal über die Züge hinweg!Räder dieser Marke Coluer sind auf der Iberischen Halbinsel zahlreich vorhanden. Tauchen die was?
Gibt's so etwas wie ein Paralleluniversum unter jungen Leuten die finanziell eher schauen müssen ob sie überhaupt irgendwann bei Muttern ausziehen können? Das betrachte ich ganz allgemein als das Hauptproblem der Verschiebung von “ein wirklich schickes Rad geht ab 3000 los“ in Richtung “ein wirklich schickes Rad bekommt man manchmal auch für unter 10000“: die Altersgruppe unterhalb von ich sage mal provokativ Seniorensport wird immer weiter distanziert was das “gefühlt notwendige“ angeht.Das mit Spanien stimmt schon, ein neues teures Rennrad ist wichtiger als Wohnung, Auto etc. Habe mir vor 18 Monaten ein supergünstiges Rimbrake Ersatzrad mit 11fach Record gekauft, sowas kauft hier kein "normaler" Spanier!
Na, Gottseidank ! sach ich ma als jugendlicher 85er Jahrgang..........die Altersgruppe unterhalb von ich sage mal provokativ Seniorensport wird immer weiter distanziert ......
na , ohne die Chorus mech. is das aber nur ne 1/2 Sache....!!
Ein Mensch, der auf Empfehlungen wieGibt's so etwas wie ein Paralleluniversum unter jungen Leuten die finanziell eher schauen müssen ob sie überhaupt irgendwann bei Muttern ausziehen können? Das betrachte ich ganz allgemein als das Hauptproblem der Verschiebung von “ein wirklich schickes Rad geht ab 3000 los“ in Richtung “ein wirklich schickes Rad bekommt man manchmal auch für unter 10000“: die Altersgruppe unterhalb von ich sage mal provokativ Seniorensport wird immer weiter distanziert was das “gefühlt notwendige“ angeht.
eingeht, kommt m.E. doch mit dem ganzen Leben nicht klar. Das ist das Konsumproblem. Davon gibt es ganz viele Menschen meine ich. Eine Scheibenbremse haben zu müssen, ist ja noch bescheiden.“ein wirklich schickes Rad geht ab 3000 los“
Leute, die finanziell schauen müssen, ist keine Frage es Alters. Es gibt auch Leute, die haben Freude mit einem sogenannten Billigrennrad mit Billigkomponenten. Vielleicht muss man dafür älter werden....ein Paralleluniversum unter jungen Leuten die finanziell eher schauen müssen ob.....
Beide werden bewundert werden...D
Da bin ich mal gespannt, welches der beiden Räder - zum Beispiel - in 20 Jahren mehr Bewunderung bekommt. Sind ja dann beide alt ....und ganz unabhängig von der Bremsanlage.
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Ich glaube das älterwerden hilft dabei ungemein, trotzdem würde ich jederzeit tauschen (das große Versprechen mit der angeblich irgendwann einsetzenden Weisheit bleibt bei mir bisher eine einzige herbe Enttäuschung )Leute, die finanziell schauen müssen, ist keine Frage es Alters. Es gibt auch Leute, die haben Freude mit einem sogenannten Billigrennrad mit Billigkomponenten. Vielleicht muss man dafür älter werden.
Den Satz kann man leider so stehen lassen, Rennrad fahren ist das neue Golfen. Als ich vor fast 20 Jahren damit angefangen habe und als Student in einem Radladen gearbeitet habe, hat ein Rad mit Ultegra 1000,- Euro gekostet, Alurahmen, Carbongabel, solide Ritchey Anbauteile, fertig.So ein Hobby muss man sich eben leisten können.
Doch die gibte schon noch, die kauft nur kaum jemand. Du wist auch heute noch ein Rad mit Felgenbremse bekommen ohne Integration/Schnickschnack.Den Satz kann man leider so stehen lassen, Rennrad fahren ist das neue Golfen. Als ich vor fast 20 Jahren damit angefangen habe und als Student in einem Radladen gearbeitet habe, hat ein Rad mit Ultegra 1000,- Euro gekostet, Alurahmen, Carbongabel, solide Ritchey Anbauteile, fertig.
Diese Sorte „Sorglos-Rennräder“ zu vernünftigen Preisen gibt es heute leider nicht mehr.
Nicht zu vergessen- die wirklich oft angebotenen High-End-Renner, ca. 10 Jahre zu Hause rumgestanden und noch den ersten Reifensatz drauf- für 10-20% des Einkaufpreise angeboten, nur weil das Ding iwi. lästig is und weg soll (wegen schlechtem Gewissen, oder einfach wie was neues her muß ....)Doch die gibte schon noch, die kauft nur kaum jemand. Du wist auch heute noch ein Rad mit Felgenbremse bekommen ohne Integration/Schnickschnack.
Sorry, sollte flapsig "halbe" (1/2...) bedeuten- hab's korrigiertWas meinst du denn mit "nur ne 1/4 Sache"? Verstehe ich grad nicht, sorry
Ja das Geld ist kein Kriterium Radsport intensiver oder erfolgreicher zu betreiben. Es ist das Anspruchsdenken den neuesten Scheixx von Marke X mit DA oder Red Gruppe fahren zu müssen.Nicht zu vergessen- die wirklich oft angebotenen High-End-Renner, ca. 10 Jahre zu Hause rumgestanden und noch den ersten Reifensatz drauf- für 10-20% des Einkaufpreise angeboten, nur weil das Ding iwi. lästig is und weg soll (wegen schlechtem Gewissen, oder einfach wie was neues her muß ....)
Wie von Pedalierer auch schon geschrieben, bekommt man solche Räder auch heute durchaus noch zu vernünftigen Preisen. Stevens Stelvio oder Aspin gehen in die Richtung...zwar schon deutlich über 1000€ aber wenn man mal ein Vorjahresmodell mit gescheitem Rabatt bekommt hat man ein super Rad mit dem man lange Spaß haben kann.Den Satz kann man leider so stehen lassen, Rennrad fahren ist das neue Golfen. Als ich vor fast 20 Jahren damit angefangen habe und als Student in einem Radladen gearbeitet habe, hat ein Rad mit Ultegra 1000,- Euro gekostet, Alurahmen, Carbongabel, solide Ritchey Anbauteile, fertig.
Diese Sorte „Sorglos-Rennräder“ zu vernünftigen Preisen gibt es heute leider nicht mehr.
Nein das Rad macht lange keine 20% aus, das will uns das Marketing nur einreden.Etwas mehr Prozent sind das schon. Verstehe aber was Du meinst. Habe irgendwo gelesen; 80% ist der Fahrer, der Rest Material.
Hier schleichen auch nicht wenige mit Rädern für Tausende bei U30 km/h herum. Am Berg sieht's dann richtig schlecht aus.