Pedalierer TF
Aktives Mitglied
zum GlückDie noch verfügbaren Zipp Felgenbremser sind aber noch nicht hookless wie alle aktuellen Disc LRS oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum GlückDie noch verfügbaren Zipp Felgenbremser sind aber noch nicht hookless wie alle aktuellen Disc LRS oder ?
Lustig, das einzige Farbige an der Radecke ist der Parktool Montageständer.Es wird an einer Bergziege gebastelt..
7,9 Kg bei Größe 61cm für 500€ mit seriösem Kaufnachweis.. (Ersatz- und Verschleißteile kosten mich aber noch rund 250€).
Hey, dann hab ich ja nur Bergziegen im Stall.Nu, bei Spezialized Schiffsbau- Schweißnähten ist schwarz nicht die schlechteste Wahl. Aber 8 Kilo als Bergziege zu betiteln? Ist wohl heut so
Quasi nen Ziegenstall ......hat auch nicht jeder...Hey, dann hab ich ja nur Bergziegen im Stall.
Bin ja auch mit 100 kg dem ähnlich.8kg ist eher Elefant als Ziege, für mich.
geht noch günstiger: https://www.rosebikes.de/rose-osc-vorbau-488286@Einklang
Mit einem cleveren Teilemix kann man günstig Gewicht einsparen.
Da brauchts kein sündhaft teures Material. Hier mal z.T. NOS Teile als Beispiel...
Sram Force Kurbel / cnc ~120€ 635gr.
Sram Force Bremsen / ebay ~75€ 280gr.
Procraft PRC Vorbau / b24 ~50€ 105gr.
Zipp Alulenker / r² ~80€ 235gr.
Ich brauche für mein Gewicht und die bis zu 23% in der Schweiz ordentlichen Wumms in der Bremse.
OK, eine 40 alte Bremse ist noch schlechter.Ich war erstaunt, wieviel besser sie bremst, als meine 80er Jahre CLB Bremse……