Pedalierer TF
Aktives Mitglied
zum GlückDie noch verfügbaren Zipp Felgenbremser sind aber noch nicht hookless wie alle aktuellen Disc LRS oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum GlückDie noch verfügbaren Zipp Felgenbremser sind aber noch nicht hookless wie alle aktuellen Disc LRS oder ?
Lustig, das einzige Farbige an der Radecke ist der Parktool Montageständer.Es wird an einer Bergziege gebastelt..
7,9 Kg bei Größe 61cm für 500€ mit seriösem Kaufnachweis.. (Ersatz- und Verschleißteile kosten mich aber noch rund 250€).
Hey, dann hab ich ja nur Bergziegen im Stall.Nu, bei Spezialized Schiffsbau- Schweißnähten ist schwarz nicht die schlechteste Wahl. Aber 8 Kilo als Bergziege zu betiteln? Ist wohl heut so![]()
Quasi nen ZiegenstallHey, dann hab ich ja nur Bergziegen im Stall.![]()
Bin ja auch mit 100 kg dem ähnlich.8kg ist eher Elefant als Ziege, für mich.
geht noch günstiger: https://www.rosebikes.de/rose-osc-vorbau-488286@Einklang
Mit einem cleveren Teilemix kann man günstig Gewicht einsparen.
Da brauchts kein sündhaft teures Material. Hier mal z.T. NOS Teile als Beispiel...
Sram Force Kurbel / cnc ~120€ 635gr.
Sram Force Bremsen / ebay ~75€ 280gr.
Procraft PRC Vorbau / b24 ~50€ 105gr.
Zipp Alulenker / r² ~80€ 235gr.
Ich brauche für mein Gewicht und die bis zu 23% in der Schweiz ordentlichen Wumms in der Bremse.
OK, eine 40 alte Bremse ist noch schlechter.Ich war erstaunt, wieviel besser sie bremst, als meine 80er Jahre CLB Bremse……