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Technisch sicherlich ein feines Rad.Vorgestern wieder auf 100 km/800 hm genossen: 6,1 Kg mit C-Clincher (404 Zipp) und starkes Fahrwerk !
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- gibt's beim Chinesen (das ist ja, wie man mir glaubhaft sagte, auch ein China-Satanswerk..) ab 500 €
zur Zeit mein Favorit...
Airwolf YFR009 T1100 787g Carbon Road Bike Frame (meiner hat-verm. weg. der aufwendigen Metallic-Lackierung in changierenden Farben 820 gr.)
https://airwolfcarbonbike.com/product/carbon-road-frame-8/
Coole Lackierung und fairer Preis...Ich habe den YFR009 über eBay bestellt……
Hast du mal auf obigen Link gedrückt? ....ist eh ohne Logo ....Technisch sicherlich ein feines Rad.
Aber diese Fake Labels 'spezialized' und 's-works' sind einfach nur peinlich.
Wie Prolls mit fake Rolex...
So würde ich nicht umfahren wollen.
Ich würde zB ein 'no' davor kleben oder jeweils einen dünnen Durchstreichbalken drüber kleben, sofern man nicht ablabeln kann.
Das steht dir natürlich frei, wenn es dir nix ausmacht, mit einem gefälschten Teil den Anschein eines Originals erwecken zu wollen.... .
(und mein "Erb"-Stück lass ich so...da freuen sich die Leute viel mehr beim anschaun....-dieser unschuldigen Freude kannst du doch keinen Strich durch die Rechnung/Beschriftung machen, oder??
verkaufen tu ich's eh nicht ....zumindest nicht als "Spezi" S-Mörcks )
Dito.Das hängt sehr stark vom Nutzungszenario ab. Im Gelände mit Dreck kann das weniger als 5.000 km sein, im eher trocken Straßenbetrieb auch jenseits von 100.000 km.
Ich habe in 18 Jahren RR noch keine Felge durchgebremst bekommen, aber ich habe auch mehrer Laufräder parallel in Nutzung. Die sollten bis Lebensende halten.
Du bremst eindeutig zu viel, Junge.Ihr fahrt eindeutig zu wenig im Winter, Leute.
Ich fahr ganzjährig, aber halt Straße, eher trocken und im Flachland.Ihr fahrt eindeutig zu wenig im Winter, Leute.
Imho galt das für die alten Naben. Die neuen haben idr schon einen 11fach Freilauf und sind 130mm breit.Hier steht, dass bei Umbau DT Swiss von 9/10f Freilauf auf 11f die Nabe 1 mm breiter wird (130 -> 131 mm).
https://www.bike24.de/p149529.html
Wer es also genau nimmt ...
Ich fahre ganzjährig bei jedem Wetter zur Arbeit.Ich fahr ganzjährig, aber halt Straße, eher trocken und im Flachland.
Sagt der Junge mit dem Disk-Rad im Profilbild...Du bremst eindeutig zu viel, Junge.
Jo, aber bei untergemischtem Sand und Schmodder im Schnee gibt es halt trotzdem ordentlich Abrieb.
Dann bin ich beruhigt - bin TrockenfahrerDito.
Ich gut 50 Jahren noch keine Aluflanke durchgebremst.
Aber schon solche Fotos gesehen.