• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad absperren Ahornboden

Chris-089

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Ich würde gerne a rennrad tour mit einer anschließenden Wanderung mit Übernachtung machen.
Startpunkt wäre i München und das Ziel wäre die Falkenhütte in hinterriß in Österreich. Wisst ihr zufällig ob man am Ahornboden, das Rennrad sicher absperren kann oder habt ihr vielleicht ein Tipp in der nähe?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Chris

Anzeige

Re: Rennrad absperren Ahornboden
Frage am besten in den Wirtschaften und Almen entlang der Straße hinter in die Eng nach. Vielleicht sind die in der Saison bereit, deinem Rad für ein kleine "Übernachtstandgebühr" Unterschlupf zu gewähren.

Von wo willst denn hoch? Ich mein kurz hinterm Parkplatz Johannestal ist a Scheune, evtl da dahinterstellen, irgendwas zum festmachen wird schon da sein. Ansonsten wie @G.Fahr schon sagt mal in Hinterriss beim GH Post fragen ob du's für nen kleinen Obulus + Kaffee/Kuchen in die Garage stellen kannst.

Wennst eh bis in die Eng hinter fährst kannste das Rad mitm ordentlichen Schloss sicher auch mal 2 Tage stehen lassen, wüsste nicht was da passieren soll...is ja nicht so dass da hinten nachts die kriminellen Banden durch die Straßen gaunern 😉

Oder er stellt es genau hier ab und das Forum beobachtet das Rad über die live webcam:

https://www.eng.at/webcam/bild1.jpg

😏
Dann sollte er besser hoffen dass Diebe bei Tageslicht heim fahren möchten, so wie unten sieht das Bild der Webcam jetzt gerade aus

1742944060889.png

Hallo zusammen, danke für eure Kommentare. Wir werden eine andere tour machen. Da unsere Reservierung auf der Hütte storniert wurde. Dennoch danke 👍

Zurück